Frage von daslebenistsox, 44

Warum schreibt Er mich an, meint er mag mich und antwortet h späte?

Hey:) seit längerem schreibe ich oft mit einem jungen der auf meiner Schule ist, einer unter mir. Er schreibt mich oft an und schreibt auch Kuss Smileys. Als ich ihm sagte ich mag ihn mehr oder will mehr als Freundschaflich fragte er wirklich und so ein Freude Smiley dahinter und sagte bei ihm ist es auch so, als ich dann gefragt habe. Heute hat er mich wieder angeschrieben. Allerdings verstehe ich nicht, warum er immer noch nicht geschrieben hat obwohl er mich was gefragt hat? Das hat er schon öfter gemacht. Also mehrere Stunden sind das. Ich verstehe nicht warum man einen anschreibt und dann erst h später antwortet /liest . (das macht er nicht immer ). Das kommt so Rüber ich wäre ihm egal ... Ich glaube nicht dass er was wichtiges vorhat was meint ihr ?

Antwort
von lukuchen, 23

Versuch das mal anders zu sehen: stell dir vor er ist extrem beschäftigt, aber trotzdem will er unbedingt mit dir schreiben. Dann könnte sowas passieren, vielleicht auch nicht, ist nur eine Möglichkeit.

Antwort
von Jojojojojojojoo, 26

manche hängen nicht ganz so viel am handy. freunde von mir lesen eine antwort von mir erst zwei tage später. vielleicht ist er beschäftig oder so :) oder er hat beschissenes internet... oder so :D

keine panik auf der titanic ;)

Antwort
von Herzchenblabla, 23

Das ist bei Jungs eigentlich ganz normal, vielleicht zockt er einfach oder liest, macht HA oder Hobbys, keine Ahnung, was für ein Junge das ist. 

Du solltest dir aber lieber einfach keine Gedanken machen oder ihn fragen, warum er immer so spät antwortet, aber komm nicht zu genervt oder so rüber! 

Vielleicht hat das ja einen ganz einfachen Grund oder er hat nur keine Lust zu schreiben, egal wem :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten