Frage von daslebenistsox, 40

warum schreibt er mich an aber liest es dann nicht mal?

hey. ich schreibe seit Ca 3 Wochen jeden Tag mit einem jungen der eine Klasse unter mit ist, er geht auf meine Schule und in die 9. ich habe ihn ganz am Anfang angeschrieben aber jetzt schreibt er mich richtig oft an fast jeden Tag. er schreibt auch Kuss Smileys und wir haben gesagt dass wir uns mal treffen können und er hätte auch Bock. (da war ein Spiel worauf er das antworten musste und ich hab nochmal so gefragt ) er wollte auch wissen wann. heute hat er mich dann wieder angeschrieben und gesagt dass es ihm auch gut geht er nur morgen eine Arbeit nachschreibt. ich habe dann "oh viel Glück😚" gesagt und er : "Danke☺️" dann ich "bitte😘". aber er hat es seit Ca 3-4 h immernoch nicht gelesen . aber wenn er mich anschreibt was soll ihm das dann bringen ? er hat das schonmal gemacht was soll das ?:D

Antwort
von karinili, 23

Gar nicht. Er hat ein Leben außerhalb seines Handys. Ist doch gut und normal, wenn er mal längere Zeit nicht draufschaut.

Wahrscheinlich lernt er entweder gerade für die Arbeit morgen, oder er zockt vielleicht gerade und hat die Zeit vergessen? Es kann doch alles sein. Ich schalte mein Handy grundsätzlich aus, wenn ich lerne.

Antwort
von PainFlow, 15

Ja wenn er es noch nicht gesehen hat... Ist doch nicht so schlimm. Ich würde ihn aber auf jeden Fall nicht nerven sondern warten bis er zurück schreibt :-) 

Wenn er an dir interessiert ist, dann wird er sich auch melden. Wenn er dich ignoriert dann ist er es nicht wert. Bedränge ihn aber am besten nicht... 

Lass den Dingen einfach seinen Lauf :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten