Frage von Mellimaus1803, 78

Warum schreibt er M/17 erst so spät?

Hallo erstmal und danke das ihr meine Frage lest, und mir helfen wollt.

Seit ca. 2 Monaten habe ich wieder Kontakt zu einem Jungen er ist 17, ich kenne ihn von einer Party. Wir kannten uns nur ganz kurz, fanden uns aber gleich sympathisch. Wir schreiben eigentlich echt oft und viel doch seit kurzer Zeit verhält er sich wirklich merkwürdig. Am Montag hätten wir ein Date gehabt, -auf seinen Vorschlag- doch im Krankenhaus wurde entschieden das ich operiert werden muss und daher konnten wir uns nicht sehen. Er wollte mich besuchen, hat es aber nicht geschafft weil er bis spät abends Training hatte und bisschen weiter weg wohnt (ich habe mich außerdem am Abend selber entlassen lassen). Seitdem immer wenn wir schreiben dauert es Ewigkeiten bis er sich meldet. Und dann meint er immer nur das er einen langen Tag hatte, lange in der Schule war und sehr müde ist. Klar das kann schon sein, nur ist er den ganzen Tag online. Und ich verstehe das nicht, er war sehr direkt und hat mir damit zu verstehen gegeben dass er an mir interessiert ist. Er hat sich ja auch das Date ausgedacht und hat sich was ausgesucht. Doch ich verstehe es nicht, wenn man interessiert ist, dann meldet man sich doch? Ich schreibe ihm immer gleich zurück, will aber nicht so rüberkommen als hätte ich es nötig. Das mache ich einfach bei jedem wenn ich es gelesen habe, dann antworte ich, wie jeder normale Mensch auch. Er schreibt aber so oft erst 3 Stunden später, obwohl er sogar davor online war. Er macht mich damit irgendwie echt fertig, weil ich es einfach nicht verstehe. Aber auch gerade jetzt wo es mir nach der 2. OP nicht gut geht, könnte er doch da sein. Oder netter sein. Also falls jemand ne Idee hat warum er den Zirkus veranstaltet, wäre das wirklich toll zu wissen.

Liebe Grüße.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nxcxlxo, 40

Sag ihm einfach genau was du hier in deine Frage geschrieben hast. Ich würde nicht gleich ihn vergessen oder einfach hin schmeißen, wie es bis jetzt in den Kommentaren gesagt wurde, sondern das alles erstmal aufklären. Wenn er dir dann garnicht mehr zurück schreibt würde uch erst dann Kontakt abbrechen. Aber wenn du denkst das ich hier nur Unsinn erzähle kannst du ihm natürlich weiter hinterher rennen.
Du könntest auch ihn nicht mehr anschreiben und gucken ob er dir zurück schreibt.
Grüße

Kommentar von annatimecomes ,

Ich hätte dir im Prinzip das selbe geraten ich würde nur darauf achten das du ihn nicht zu sehr überrumpelst! LG an dich !

Antwort
von Wischkraft1, 27

Generell sind Jungs nicht so kommunikativ, sind schnell überfordert mit langen Texten.

Ein Mann ein Wort

Eine Frau ein Wörterbuch.

Schon grossrtig, dass er überhaupt geantwortet hat.

Kommentar von Mellimaus1803 ,

Hahah okay. Vielleicht sollte ich einfach mal abwarten:) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community