Frage von Jessi5480, 77

warum schreibt er immer und antwortet dann nicht mehr?

Angenommen ein Mann, mit dem ich ein paar echt schöne Dates hattet, es auch schon einen Kuss gab (aber nicht mehr!) schreibt euch immer von selbst an, ihr antwortet, aber es kommt dann nichts mehr darauf zurück oder erst eeeewig später (teilweise mehr als ein Tag).

Wie würdet ihr das deuten? Anfangs hat er sich immer so viel gemeldet und auch echt süße Sachen geschrieben und jetzt ist es nur noch absoluter schleppender oberflächlicher Small-Talk. Unser letztes Date hat er auch verschoben, aber, wie er sagt, eben nur weil er echt nicht konnte und dass wird das schnell nachholen werden. Das zusammen ist doch echt verwirrend :-( Aber wenn er kein Interesse mehr hätte, bräuchte er sich doch auch von sich aus nicht mehr melden? Meint ihr er ist so beschäftigt, dass er einfach gerade keinen Nerv für mehr hat und versucht so sich eben überhaupt zu melden? Er ist übrigens 26.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mainzforever, 51

Ich denke, dass er nichts von dir möchte. Tut mir Leid, aber ein Kerl denkt dann er müsste sich nochmal melden um sein Gewissen  zu beruhigen und seine Pflicht getan zu haben.

Natürlich kann ich mich auch täuschen, sprich ihn am Besten einfach darauf an und frag ihn was los ist. Und mach ihm keine Vorwürfe, frag einfach ob er noch Bock hat.

Kommentar von Jessi5480 ,

Auch wenn er direkt Vorschläge für ein Date an nem anderen Tag gemacht hat und sich mehrmals entschuldigt hat? Ich versuch mir einfach gerade einzureden, dass er zu viel Stress hat und deswegen nicht antwortet...

Kommentar von mainzforever ,

Dann liegt es vielleicht auch daran. Aber ich denke dir kann hier keiner helfen, weil ihn keiner kennt. Das Allerbeste ist immer einfach mal zu fragen, einfach drauf anzusprechen, direkt und ohne Vorwurf. Vielleicht klärt sich alles auf... :-)

Kommentar von Jessi5480 ,

Hab halt auch immer Angst, dass er dann irgendwie genervt ist :( Er sagt ja, dass er viel Stress hat zur Zeit, aber warum schreibt er dann überhaupt jeden Tag? Dann soll er sich doch dann melden wenn er mehr als einmal antworten kann :(

Kommentar von mainzforever ,

Dann sag ihm das doch genau so. :-) Wenn er genervt weg läuft dann war es sowieso nicht der Richtige. Du musst ihm halt einfach nur offen und ehrlich sagen, was du denkst. Und wenn du ihn nicht nerven willst lass ihn das wissen...

Antwort
von xXxNinjaxXx, 39

Ich glaube das er weiß das du ihn Liebst und er dich entweder nicht mehr liebt oder er einfsch nicht weiß was er auf deine Anworten anworten soll 

Kommentar von Jessi5480 ,

Naja wir lernen uns ja gerade erst kennen ;-) Das sind Fragen auf die er ganz leicht antworten könnte und sonst immer geantwortet hat. Es war sonst null problem ständig hin und her zu schreiben. Aber jetzt auf einmal kommt nur noch so wenig.

Kommentar von xXxNinjaxXx ,

Mh das ist blöd sprich einfach mal mit ihm geh zu ihm und frag ihn wenn er dir die Tür vor der Nase zu macht solltest du wissen was das heißt aber sag ihm nicht das du kommst ;-)

Antwort
von Blueberry1201, 24

Sag ihm persönlich, dass dich das verwirrt und du gerne wissen willst, wie du das deuten sollst und ob er überhaupt Interesse an dir hat.