warum schreibt er immer und antwortet dann nicht mehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass er nichts von dir möchte. Tut mir Leid, aber ein Kerl denkt dann er müsste sich nochmal melden um sein Gewissen  zu beruhigen und seine Pflicht getan zu haben.

Natürlich kann ich mich auch täuschen, sprich ihn am Besten einfach darauf an und frag ihn was los ist. Und mach ihm keine Vorwürfe, frag einfach ob er noch Bock hat.

Auch wenn er direkt Vorschläge für ein Date an nem anderen Tag gemacht hat und sich mehrmals entschuldigt hat? Ich versuch mir einfach gerade einzureden, dass er zu viel Stress hat und deswegen nicht antwortet...

@Jessi5480

Dann liegt es vielleicht auch daran. Aber ich denke dir kann hier keiner helfen, weil ihn keiner kennt. Das Allerbeste ist immer einfach mal zu fragen, einfach drauf anzusprechen, direkt und ohne Vorwurf. Vielleicht klärt sich alles auf... :-)

@mainzforever

Hab halt auch immer Angst, dass er dann irgendwie genervt ist :( Er sagt ja, dass er viel Stress hat zur Zeit, aber warum schreibt er dann überhaupt jeden Tag? Dann soll er sich doch dann melden wenn er mehr als einmal antworten kann :(

@Jessi5480

Dann sag ihm das doch genau so. :-) Wenn er genervt weg läuft dann war es sowieso nicht der Richtige. Du musst ihm halt einfach nur offen und ehrlich sagen, was du denkst. Und wenn du ihn nicht nerven willst lass ihn das wissen...

Sag ihm persönlich, dass dich das verwirrt und du gerne wissen willst, wie du das deuten sollst und ob er überhaupt Interesse an dir hat.

Ich glaube das er weiß das du ihn Liebst und er dich entweder nicht mehr liebt oder er einfsch nicht weiß was er auf deine Anworten anworten soll

Naja wir lernen uns ja gerade erst kennen ;-) Das sind Fragen auf die er ganz leicht antworten könnte und sonst immer geantwortet hat. Es war sonst null problem ständig hin und her zu schreiben. Aber jetzt auf einmal kommt nur noch so wenig.

Mh das ist blöd sprich einfach mal mit ihm geh zu ihm und frag ihn wenn er dir die Tür vor der Nase zu macht solltest du wissen was das heißt aber sag ihm nicht das du kommst ;-)