WArum schreibt er immer so ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie kannst du erwarteten sofort eine Antwort zu bekommen wenn du ihn nicht einmal zuerst anschreibst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mollyma98
23.11.2015, 16:49

Ich mach das sehr selten. Ich habe dadurch nämlich immer saß Gefühl,dass ich ihn nerve..deswegen  

0
Kommentar von SahanO
23.11.2015, 16:51

Glaub mir das tust du nicht..

1
Kommentar von DerAlien
23.11.2015, 17:12

Isso..

0
Kommentar von SahanO
23.11.2015, 18:35

Wenn er dich immer anschreibt,wieso sollte er dann genervt sein wenn du ihn anschreibst...etwas dumm nh?

0

ุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุ p ุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุŕ ็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊็๊ ุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุI ็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ə ุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุx ุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุ็ ุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุ ุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุ^ ุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุ็ ุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุļ ุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุ็ ุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุı ุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุุ็

Seit vielen jahren?😶

Kommentar von mollyma98
23.11.2015, 17:54

Jaa schon über 5 Jahre 

0
Kommentar von DerAlien
23.11.2015, 21:32

Aber ihr trefft euch auch in echt öfter?

0
Kommentar von DerAlien
23.11.2015, 22:20

😶krass

0
Kommentar von DerAlien
23.11.2015, 22:20

Mein längstes war 2 jahre glaub ich

0

Was möchtest Du wissen?