Frage von Connie1964, 125

Warum schreibt er anderen Frauen dass er mit ihnen schlafen will?

Auf nachfrage meinerseits bekomme ich nur die Antwort dass er selber nicht weis warum er dies immer wieder macht.!? Er weis dass er mich damit sehr verletzt und er hat mir schon oft versprochen dass er es nicht mehr macht.! Nun ist es jetzt leider wieder passiert,diesmal hat er einer sogar geschrieben dass er sich in sie verliebt hat,habe heute die Beziehung beendet.! Er meinte nur dass er nie vor hatte wirklich mit einer anderen zu schlafen und nur mich liebt,und ich soll ihn bitte nicht verlassen.?! Ich möchte nur verstehen können warum ein Mann wegen sowas seine Beziehung auf 's Spiel setzt.?

Antwort
von Samika68, 78

Manche haben einen extrem hohen Testosteronwert - ohne Scherz.

Bei vielen Männern (meist zwischen dem 18. und 25. Lebensjahr) dreht sich fast alles nur um Sex.

Es liegt in der Natur des Mannes auf dem Höhepunkt der sexuellen Leistungsfähigkeit so viele Frauen wie möglich zu "befruchten" - das ist von der Evolution so eingerichtet.

Allerdings ist das keine Entschuldigung für ein derartes Verhalten, sofern der Mann in einer festen Beziehung ist.

Meiner Meinung nach hast Du völlig richtig gehandelt - Du musst Dich nicht verletzen und demütigen lassen. Bleib' hart - denn wie die Vergangenheit zeigt, hält er seine Versprechungen nicht und wird dies sicher auch in Zukunft nicht tun.

Kommentar von Connie1964 ,

Danke für deine Antwort.  Aber sein Testosteronwert ist nicht mehr ganz so hoch, er ist in den 40ern...

Kommentar von Ballerburg ,

Das hat nichts zu sagen. Ich bin ende 40 und ich könnte 5 x täglich wenn ich wollte

Er kann leider nicht so wie er wollte, deshalb versteh ich es erst recht nicht warum er dann anderen Frauen Sex anbietet...?

Kommentar von realistir ,

was hat denn die Evolution so bei den Frauen eingerichtet, dass die gerne bereitwillig fremd gehen, bzw ihre Beine breit machen?

Also, ich bin nie fremd gegangen oder die Beine breit gemacht wenn ich in einer festen Beziehung bin..!!!   Auch wenn du glaubst dass es die Frauen gerne bereitwillig machen..!   

Antwort
von Ostsee1982, 43

Steht er unter Drogen? Hat er eine geistige Behinderung? Amnesien? Nein? Dann wird er auch wissen warum er das macht! Sobald sich die Gelegenheit ergeben hätte hätte er selbstverständlich mit einer anderen geschlafen, was sonst sollte das Ziel von solchen Gesprächen sein. Wenn du dir das immer wieder gefallen lässt und dich von seinem Gewäsch einwickeln lässt scheinst du auch nicht übermäßig stabil zu sein.

Antwort
von joheipo, 46

Wie alt ist der "Mann" denn? 15? Oder gar erst 14?

Wenn er volljährig sein sollte und selbst nicht weiß, weshalb er sich so etwas immer wieder leistet, ist er vermutlich schizophren = Dr. Jekyll & Mr. Hyde.

Schieß ihn zum Mond.

Der "gute" ist 48 Jahre jung...

Antwort
von MCLJT, 58

Weil er offentsichtlich nicht bereit für eine monogame Beziehung ist oder er hat psychische Probleme.

Antwort
von auaauamehr, 51

villeicht hat er wirklich nie vorgehabt mit anderen zu schlafen sondern auf diese weise versucht bestätigung zu bekommen..ist keine feine art jedenfalls

Antwort
von N3kr0One, 42

Auf manche Fragen gibt es eben keine Antworten, man kann auch so gut wie keine "Erfahrungen" teilen, dass das ist ja nicht einmal ein typisches Verhalten.
Such dir halt jemanden, der es ernst mit dir meint und seine Augen und Ohren bei dir behält.

Antwort
von SoVain123, 56

Du hast richtig gehandelt! 
Er sehnt sich bestimmt nach Abwechslung ...

Erstmal Danke für deine Antwort, hab ihn auch schon darauf angesprochen ob er Abwechslung sucht oder braucht,oder ob ihm in unserer Beziehung etwas fehlt.?  Er antwortete dass er glücklich ist mit mir!?  Und er gar nichts ändern möchte!?

Kommentar von SoVain123 ,

Dann will er eventuell einfach sehen ob er es noch drauf hat? :/

Kommentar von grisu2101 ,

Quatsch.... der will nur das Eine !

Antwort
von grisu2101, 40

Du hast ihm zurecht den Laufpass gegeben, bloß nicht weich werden !
Bei jeder Gelegenheit hätte er das auch durchgezogen, garantiert.
Evtl. hat er auch, und Du weisst es nur nicht....
Warum Männer das machen ? Frag die Hormone.... Keine Ahnung....

Antwort
von realistir, 17

Warum möchtest du einen Mann verstehen?
Verstehst du wenigstens all die Frauen, die bereitwillig ihre Beine breit machen, sich fast regelmäßig anbieten für sexuelles?

Was unterscheidet denn Männer die fremd gehen von den Frauen, die genau so fremd gehen, oder durch ihre Bereitschaft das fremdgehen mancher Männer ermöglichen?

Kann irgendeine Frau sicher sein, eine andere Frau würde niemals einfach so mit irgendeinem Manne schlafen?

Verstehe mich bitte nicht falsch, ich versuche nur einiges zu hinterfragen.
Niemanden zu diskriminieren bei Fragen warum ist manches so, und warum neigen manche solcherlei nur aus einer Perspektive zu betrachten.

Antwort
von Ballerburg, 42

Entweder ist er schizophren oder er verarscht dich

Antwort
von Dave0000, 13

Er hat was zum vögeln gesucht und freut sich das du naiv genug bist bei ihm zu bleiben auch wenn du rausgefunden hast

Meine Meinung: lass ihn sitzen!
Aber wer bin ich schon das meine Meinung zählt

Aber als Tipp: glaube nicht alles was man dir sagt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten