Warum schreibt das Mädchen nie mit Herzen oder ist sie einfach selber so?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

manche Menschen schreiben grundsätzlich mit wenigen Emojis, bzw. Herzen, wenn du so schreibst solltest du es auch weiterhin tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe jetzt seit einem halben jahr eine freundin

ich habe kein bild von ihr in keinem sozialen netzwerk und habe ihr generell noch nie ein herz oder irgendwas ind er art geschickt sowas mache ich einfach nicht gern

das hat also gar nix zu heißen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht betrachtet sie das ja auch einfach nicht als notwendig bzw. tut es nur in gewissen Momenten, damit es etwas Besonderes bleibt?

Ich benutze auch nicht allzu viel Emoticons, da es mich nervt, wenn jeder irgendetwas hineininterpretiert, sollte wer einmal keine verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Junge, was hast du denn für ein Problem...

Wenn ich eine Freundin hätte und sie nach jedem Satz auf WhatsApp ein Herz machen würde, könnte sie gleich den Anfahrtszettel bekommen.
Reg dich ma' ab...
Die liebt dich, aber ist eben ein normaler Mensch in Sachen Internet (in dem Falle WhatsApp)... was du anscheinend nicht bist.

Was hast du denn lieber?
"Ich liebe dich soooo!! 😙😘😚😍😍😙❤❤❤"

oder

"Ich liebe dich"

Junge, Junge.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Leute die ohne Emojis schreiben, ich zum Beispiel, ich schreibe mit meiner Freundin viel, aber ohne Herzemojis und trotzdem weiß sie, dass ich sie über alles liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, es gibt Mädchen, die das nicht mögen - zum Beispiel ich.

Ich finde es wirkt immer so aufdringlich & unecht. Man muss ja nicht hinter jede Nachricht ein Herz setzen. Wenn sie keine schreibt, würde ich es auch lassen..:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung