Frage von KeylargoxD, 55

Warum schreiben zur Zeit alle "darf er das"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CKyle, 46

Das bezieht sich auf ein Video von Chris tall, einem komedian der häufiger bei TV total auftritt

Antwort
von JonasGelner01, 55

Schau auf YouTube nach "Lachen über Außenseiter-Darf er das". Da gibts ein lustiges Video.

Antwort
von Peaches63, 52

Antwort
von PoppyCroch2nd, 41

Weils eine gute Frage ist.

Antwort
von wiedermalich, 34

weil das der neuste trend aus dem internet ist.

alles mitläufer

Kommentar von JonasGelner01 ,

Irgendwie ja nicht. Das ist von Chris Tall. Das ist kein Trend.