57 

Warum schreiben soviele Stars Kinderbücher?

gefragt von rastermann am 13.08.2007 um 10:52 Uhr

Ist das jetzt die neueste Mode? Madonna ist ja auch hier wieder ganz weit vorne. Sind solche Bücher wirklich zu empfehlen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Wasserschweinchen
beantwortet von Wasserschweinchen am 13. August 2007 11:40
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Publicity. Klar, das gilt nicht für alle, manche mögen Kinder einfach gerne und haben gute Ideen für ein Buch. Aber es macht doch auch berühmt und beliebt.

"Schau mal, der soundso, der hat letztens dieses tolle Buch für Kinder geschrieben, das hätte ich gar nicht gedacht, auch nicht, dass er sich so für Kinder einsetzt, ein toller Typ!"

Heeeschen
beantwortet von Heeeschen am 13. August 2007 10:56
2x

Sie müssen nicht schlecht sein WEIL sie von Stars geschrieben sind - umgekehrt gilt aber auch dasselbe: sie müssen deswegen auch nicht gut sein.

Fergie hat vor einigen Jahren ein Buch über einen Hubschrauber verfasst, was wohl sehr gut sein soll; ob Madonna wirklich selbst schreibt - ohne redigiert zu werden - wage ich mal zu bezweifeln.

Ich würde mich einfach im Buchfachhandel beraten lassen oder zb. bei Amazon die Bewertungen lesen.

GustavGans01
beantwortet von GustavGans01 am 13. August 2007 11:26
1x

Ich glaube denen ist einfach nur langweilig

thebrain
beantwortet von thebrain am 13. August 2007 11:08
1x

viele fühlen sich berufen, wenige sind auserwählt.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Wo kann ich polnische Kinderbücher kaufen?

spannende Kinderbücher für Lesefaulen 12-jährigen

suche wundertolle Kinderbücher

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.