Warum schreiben Sie nie zurück sind wir Jungs so hässlich oder weshalb?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

beim 200sten hey würdest du auch nicht mehr antworten ;) ich würds auch kreativer versuchen, normalerweise haben wir nichts dagegen wenn man uns mal fragt wie es uns geht und uns ein (nicht aufdringliches) kompliment macht. also bitte kein: boah, geile möpse *sabber* ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil hübsche Mädchen jeden Tag von extrem vielen Kerlen angeschrieben werden :D Mit "Hey" kommt man da nicht durch. Vielleicht ein bisschen kreativer sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kevininsta7
15.04.2016, 02:13

Und wie könnte man das Problem dann lösen?:)

0

Nimm was ausgefalleneres als anrede und...wenn du erst 14 oder so bist: 14 jährige mädchen wollen alle irgendwie unbedingt ältere freunde... Is halt irgendwie so meinem beobachtungen zufolge.
Lehrjahre sind keine herrenjahre^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst direkt 2 Fehler im ersten Kontakt.

Das Kusssymbol ist direkt zuviel.
Und "Hey" ist wie ein Winken im Vorbeigehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du jemand fremden einen kuss schickst, kommt das vielleicht etwas aufdringlich rüber....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zumindest bist du nicht hübsch genug, dass sie auf eine so einfallslose und inhaltsleere Ansprache reagieren...:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manuel129
14.04.2016, 21:59

das ist so unfair.. hübsche Typen müssen sich nicht mal anstrengen! diese penner

0

alter machst du ein ein kuss emoji? das geht ja mal gar nicht.. ein einfaches Hey strahlt Selbstsicherheit aus und lässt einen nicht so verzweifelt erscheinen.. aber was weiß ich schon haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kevininsta7
14.04.2016, 22:02

Was sollte man dann schreiben?

0

Du wirkst auf sie zu bedrängend mit dem kuss-emoticon. Das schreckt Frauen zum Teil ab. Versuch es doch mal mit einem Hallo. Ich wollt nur mal fragem wie dein Tag so war. Oder so etwas ähnliches. Wichtig ist einfach, dass du ihr keinen Druck aufbaust. Vor allem wenn ihr euch noch nicht zu gut kennt. Geh es ruhig und vorsichtig an. Und lass es auch mal bei einem kurzen Small-Talk bleiben. Die Gunst einer Frau für sich zu gewinnen braucht Zeit. Aber schlussendlich wird es sich lohnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kevininsta7
15.04.2016, 02:14

Also wenn dann die Unterhaltung irgendwann ins Stoppen kommt. Muss ich diese Zeit absitzen oder wie?

0
Kommentar von zigaan
20.04.2016, 18:54

Ja, dann kannst du warten, ob sie zurückschreibt und sonst ein bis zwei Tage weiter schreiben (wenn ihr euch noch nicht nahe steht). Ansonsten einfach drauf los schreiben, wenn ihr euch schon angenähert seid.

0

ich tippe mal auf deinen Vornamen:
Kevin bedeutet nicht gerade Zukunft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst nicht erst Hey schreiben um eine Frau/ein Mädchen anzuschreiben, Steig einfach direkt in die Konversation ein, ist mMn zielführender.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie denken sie werden dadurch interessanter. tatsaechlich verschwindet dadurch mein interesse umso schneller...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du Mädchen ohne Vorwand mit einem verfíckten Kusssmiley nicht anschreibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hammingdon
14.04.2016, 21:56

in der tat.

0
Kommentar von Manuel129
14.04.2016, 21:57

jaaaap..^^

0

Wenn du mir diesen Smiley schicken würdest, würde ich k*tzen, so eklig wie der aussieht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk dir doch einfach einen anderen Vorwand aus um sie anzuschreiben. Ich würde bei "hey", nur Freunden antworten, obwohl..wer schreibt heute schon noch hey und das mit diesem Emoji?  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?