Frage von JungeBanane, 65

Warum schreiben sehr viele Mädels bei anderen Mädels unter die Fotos Kommentare wie "Du bist so hübsch" oder "Sehr fesch"?

Warum schreiben sehr viele Mädels bei anderen Mädels unter die Fotos Kommentare wie "Du bist so hübsch" oder "Sehr fesch"? Bei den meisten Mädels die ich kenne sind 90% der Kommentare von anderen Mädels....

Ergibt keinen Sinn...

Antwort
von kuchenschachtel, 17

Naja, ich denke sie schreiben sowas, damit die Bestätigung zurückkommt und dann alle sehen was für tolle Freundinnen sie sind (z.b. "aww, du bist so hübsch, hab dich unglaublich lieb schätzchen <3<3<3")

(Bin auch ein mädchen) aber schreibe das bei Mädchen die ich wirklich hübsch finde und/oder bewundere, oder bei Mädchen die garkein Selbstwertgefühl haben, damit sie sich besser fühlen("omg ich bin so fett und hässlich"). Außerdem finde ich sollten sie sich selbst nicht immer so runter machen...

Antwort
von fragechampinonn, 33

das normal die Mädchen die das schrieb brauche Bestätigungen und schrieben dann unter andre Bilder weil dann auch ein Komma zurück kommt dann fühlen sie sch toll .. und das ist der Anfang wo man eingebildet wird 

Antwort
von Sparky036, 38

Weil die Adhs haben und Komplimente brauchen das sind sowieso meistens die besten Freundinnen die kommentieren

Kommentar von kuchenschachtel ,

dir ist aber schon klar dass da ein unterschied zwischen Menschen mit ADHS und Mädchen gibt, die Bestätigung brauchen und einen auf tussi machen?

Kommentar von kuchenschachtel ,

*ist

Antwort
von thomsue, 12

Komplimentehascherei - und oftmals stimmt es absolut nicht

Antwort
von wasserelementar, 27

Wenn man ein Foto postet, möchte man auch eine Beurteilung von außen.

Frauen wissen sowas. Deswegen "bewerten" sie sich gegenseitig.

Kommentar von thomsue ,

Aber leider oft nicht ehrlich

Kommentar von wasserelementar ,

Keine Ahnung. Ich mach sowas nicht. Aber ich würde meiner Freundin sicherlich nicht drunterschreiben " BOAHHH - Bist du heute aber hässlich" ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten