Frage von xxPhilippx, 81

Warum schreiben mir Mädchen nie zurück?

Hi, mir gehts momentan leider immer so, wenn ich ein Mädchen aus der Schule auf facebook oder so adden will, oder anschreiben will, schreiben sie mir nie zurück und ignorieren mich meistens... Was mache ich falsch, oder gibts da irgend ne goldene Regel beim anschreiben von Mädchen?

Antwort
von Akemulus, 19

Ich würde ja erstmal einen guten Eindruck bei dem Mädchen hinterlassen, damit sie auf dich aufmerksam wird... Wie auch immer du das anstellst. Einfach keine dummen Sachen in ihren Augen tun, nicht zu arrogant sein, aber dennoch selbstbewusst, was auch immer... Aber erstmal mit ihr zu reden solltest du auf alle Fälle tun. Auch wenn es auch nur eine kurzes Gespräch über die Schule ist. Das kann sich ja in den nächsten Tagen erweitern und somit kannst du sie dann auch letztendlich anschreiben. Und dann solltest du nicht direkt nach einem Treffen fragen ;D Ist ja selbstverständlich, wenn man sich in ihre Lage versetzt, da sie dich nicht kennt und nicht wirklich die Absicht hat eine gute Freundschaft mit dir aufzubauen. Noch nicht ... Vielleicht...
Also lass' es langsam angehen, reden, anschreiben, kennen lernen. So solltest du auf sicherem Wege versuchen. Und nicht wundern, wenn das auch mal 3-5 Wochen in Anspruch nehmen kann, bis du freundlich mit ihr schreibst. Aber viel Glück soweit auf jeden Fall :D

Kommentar von xxPhilippx ,

danke endlich eine hilfreiche und nette Antwort :)

Kommentar von Akemulus ,

Kein Problem, das mache ich gerne :D

Antwort
von Frooopy, 59

Ja gibt es. FB mal sein zu lassen und Mädchen auf dem Schulhof direkt ansprechen.

Das macht in der Regel einen nachhaltigeren Eindruck als eine Kontaktanfrage auf Facebook.

Außerdem wissen sie dann auch das du derjenige bist für den du dich ausgibst.

Antwort
von UnderTheSkin, 20

Es gibt keine goldene Regel.
Wenn sie dich nicht mögen, dann schreiben sie nicht. Wenn ja, dann schreiben sie dir.
Ganz einfach.

Antwort
von GutefrageStar, 27

du bist wahrscheinlich ein opfer in sicht der mädchen

Kommentar von doedel34 ,

Lernen sie bitte die deutsche Grammatik und Rechtschreibung?
Dankeschön ;-)

Kommentar von GutefrageStar ,

du bist aber ein lustiger

Antwort
von doedel34, 27

Die frage ist ja auch bist du einfach nicht gut genug für die Mädchen, vielleicht sind sie einfach zu heiß für dich, wie alt bist du denn?

15

Kommentar von doedel34 ,

Nun ja sind die Mädchen denn älter als du oder jünger oder etwa gleichalt? :-)

also etwa gleich alt

Kommentar von doedel34 ,

Aber eher jünger oder doch eher älter?

also eine 15 und 14 also die die ich angeschrieben hab.

Antwort
von holtby94, 31

Haha kenne ich nur zu gut Das zeigt das die keine Interesse haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten