Frage von jackysusi, 99

warum schreiben mir einer , ich sei hässlich?

mich hat ein Person geschrieben dass ich sehr hässlich bin , habe die aber gelöscht , warum tun die mir das an? haben die kein respekt vor mir ? denn ich war sehr beleidigt ,als ein Person mir geschrieben hat ,ich sei hässlich, ich verstehe das nicht warum.. danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von grossbaer, 16

Überall wo du Menschen begegnest erhältst du Reaktionen. Egal ob dies im realen Leben oder in der virtuellen Welt ist.

Manchen Menschen gefällst du, manchen Menschen gefällst du nicht, manche finden dich nett, manche finden dich blöd, manche sagen du bist schön, manche sagen du bist hässlich. Das ist zu einem gewissen Teil normal.

Leider ist es so das es einen die Menschen in der virtuellen Welt so offen mitteilen. Sie fühlen sich sicher wenn sie vor dem Handy oder vor dem PC sitzen und trauen sich auf einmal Dinge zu sagen, die sie einem anderen Menschen persönlich nicht sagen würden.

Nett ist das nicht und von großem Respekt zeugt das auch nicht. Aber das sind die Schattenseiten der virtuellen Welt, sie führt zu Oberflächlichkeit und zur Verrohung der Menschen.

Ich kann verstehen das du gekränkt und verärgert bist, aber solche Kommentare musst du einfach ignorieren. Das ist der Preis dafür, wenn man sich in der virtuellen Welt bewegt. Man muss damit leben, das man hier alle möglichen Reaktionen bekommt, auch wenn man nichts gemacht hat. Da reicht ein Profilbild auf einer Seite schon vollkommen aus.

Kommentar von jackysusi ,

ja weil meine seele schon gekränkt sind wegen damals schule , bitte lesen in meine profil danke 

Antwort
von samsung1031999, 40

sollche menschen brauche aufmerksamkeit mach dir nix draus blockiert diese person einfach,sollche menschen sind meistens immer 12 jahre jung und beleidigen auch im internet das ist normal einfach blockieren :-)

Kommentar von jackysusi ,

danke ihnen , hier kann ich keine menschen blocken, aber ich weiss ,wer mich gemobbt hat schriftlich

Antwort
von Othetaler, 15

Er kann damit dein Aussehen oder deinen Charakter meinen. Über den Wahrheitsgehalt können wir nicht urteilen.

Vielleicht hast du ihm (auch) sehr weh getan und er möchte sich rächen.

Vielleicht wollte er auch einfach nur trollen.

Kommentar von jackysusi ,

Es war eine sie. Die kennen mich doch gar nicht. Und ich kenne die auch nicht. Trotzdem gib es dumme Menschen, die anderen ärgern wollen, das ist Schwachsinn.. Die haben keine Respekt vor anderen Menschen die Seele u andere Krankheiten haben.. 

Kommentar von Othetaler ,

Du machst einen großen Fehler, wenn du solche Menschen ernst nimmst. Du solltest über solchen dummen Bemerkungen stehen.

Und du musst versuchen es nicht zu zeigen, wenn du dadurch getroffen wirst. Das bestärkt diese Idioten nur noch mehr und sie machen weiter.

Antwort
von m01051958, 39

Schönheit oder nicht entscheidet immer das Auge des Betrachters

Du musst auch hinnehmen können das du nicht allen gefällst und wenn einer es deutlich ausschreibt hat er seine Sichtweise erklärt.. Damit umzugehen ist für die Selfie Generation schwer..

Kommentar von jackysusi ,

danke, wie meinen sie das ? 

Kommentar von m01051958 ,

sicher gibt es auch Menschen um dich herum , die dir nicht gefallen oder dich nicht ansprechen , anderen aber gefällt die Person.

So kann es es schließlich sein , dass es 20 Personen gibt denen du gefällst...aber einer ist darunter , der hat einen völlig anderen Geschmack und findet dich deswegen hässlich. 

Klar , die feine Art es so deutlich auszudrücken ist es nicht..aber auch da gibt es Menschen die Klartext reden und andere die feinfühligeres schreiben.. 


Kommentar von jackysusi ,

danke..das nennt man feinde , oder mobbing.. ich hatte schon mal durch , ertrage diese art nicht 

Kommentar von m01051958 ,

ertrage diese Art nicht ... wenn du gelernt hast damit umzugehen kann dir der Rest der Welt nichts anhaben. 

Antwort
von gartenkrot, 39

Mach dir nichts draus und steh drüber. Es muss auch dumme Menschen geben. Jemand, der so etwas sagt hat keinen Charakter und kein Hirn.

Kommentar von jackysusi ,

danke, ihr habt recht , das ist eine mobbing,wer solche sachen schreiben. 

Antwort
von PersiaPrince, 18

Wer dir schreibt, du seist hässlich, ist entweder unreif oder selbst in der Seele Hässlich! Du musst bisschen stärker werden! Sei nicht beleidigt, ignorier es einfach, denn wenn du jemanden Ignorierst, der dir schlechtes will, ist dass für ihn die größte Strafe!!!!

Kommentar von jackysusi ,

danke, ihr hab recht, trotzdem fühle mich kraftlos im seele, die schon kaputt ist durch damalsige mobbing , ich verkraftet es nicht ,weil meine seele schon zerstört sind. 

Kommentar von PersiaPrince ,

Deine Seele ist nur dann zerstört, wenn du es zulässt. Also steh auf und mach weiter und wenn du mit dir selbst zufrieden bist, dann haben die Anderen keine Wahl, als dich zu akzeptieren...

Kommentar von jackysusi ,

Ich hatte damals schon durch gemacht in Hölle in der schule damals wegen die starken mobbing. Und Erpressung.. Daraus wurde mein Seele zerstört. 

Antwort
von Beings140, 42

Sollange du dich nicht selber hässlich fühlst ist alles in ordnung ^^

vieleicht einfach nicht zu ernst nehmen

Antwort
von mamuschkazz, 28

findest du dass du hässlich bist ?   naja es gibt leute die wollen dass du unter selbstmitleid oderso leidest und deswegen machen die das

Kommentar von jackysusi ,

das ist vollig grauenhaft ,wenn menschen das schreiben , das ist eine Mobbing

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community