Frage von Internetgekillt, 16

Warum schreiben manche Leute auf Facebook "Du bist [Name] und du bist [beliebiges Adjektiv oder Bekanntschaftsgrad]"?

Gemeint ist auf die Chronik schreiben. Was soll das? Soll das irgendeinen Sinn machen? Was soll man darauf antworten?

Antwort
von GanMar, 10

XY? Keine Ahnung, vermutlich möchten sie damit andeuten, daß sie die entsprechende Person nicht kennen? Immerhin sind "x" und "y" die zumeist genutzten Variablen für Unbekannte. Wenn allerdings jemand einen solchen Blödsinn in meine Chronik schreiben würde, wäre das der letzte Eintrag, den er dort hinterlassen konnte. Und lange dort stehenbleiben würde dieser Eintrag ebenfalls nicht.

Kommentar von Internetgekillt ,

Ok, ich habe die Frage vlt schlecht gestellt. Was ich meinte war, dass man für XY den Namen einsetzt und für ... alles mögliche, was die halt sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten