Frage von HackersNetwerk, 86

Warum schreiben Mädchen nie einen als 1 an?

Hi, schreibe zurzeit mit einem Mädchen das auch gerne mit mir schreibt. Um's kurz zu machen: Warum schrieben die einen MEISTENS nie an und der Junge macht das so wie in den Klischees? Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cathiii13579, 41

Entweder will ich nicht nerven. Ich teste, ob er sich für mich interessiert oder ich will einfach nicht sein, die einem Typen "hinterher rennt"
Natürlich schreibe ich auch relativ oft an, versuche aber, nicht zu oft anzuschreiben

Hoffe ich konnte dir helfen :)

LG Cathi

Kommentar von cathiii13579 ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von SarahTee, 51

Hallo,

weil viele testen wollen, ob man sich für sie interessiert und viele auch das Gefühl haben einen zu nerven, wenn sie dauernd  anschreiben. Natürlich gibt's noch viel mehr Gründe, aber einer der häufigsten, die mir jetzt grad einfallen, sind die oben genannten.

LG SarahTee

Antwort
von MB02909, 23

Geht mir genauso hab keine Ahnung warum sie mich nie anschreibt. Aber was meistens klappt ist ein oder zwei Wochen aushalten ohne zu schreiben. Dann schreibt sie dich meistens an und fragt wie es so geht. Das machst du einfach immer wieder. Hör auf sie anzuschreiben. Vielleicht merkt sie es dann dass sie mal an der Reihe ist

Antwort
von Multiwelli, 24

Entweder mag sie dich nicht so 

Oder 

Sie hat wenig Zeit 

Oder

Sie will dich nicht nerven 

Hoffe konnte helfen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community