Frage von DerMilchMichel, 55

Warum schreiben Mädchen manchmal ein Danke mit 2 Punken hinten dran "danke.." was beudet das?

Antwort
von Maro95, 27

Das ist, wenn man zwei Mal auf den Punkt kommt...Wurstfinger oder Parkinson.

Kommentar von AriZona04 ,

Auf den Punkt zu kommen ist ja eigentlich etwas positives - einige reden stundenlang um den heißen Brei herum ...

Antwort
von nordlyset, 22

Das hat absolut nichts zu bedeuten. Außer, dass es lockerer wirkt, als wenn nur ein Punkt dahinter wäre, was gerne anders und bestimmter interpretiert wird. Mach dir da keine großen Hoffnungen.

Ich bin zwar (m), schreibe aber oft ebenfalls danke entweder ohne Punkt dahinter oder mit drei Punkten, das hat bei mir nichts zu bedeuten. Wenn ich aber nur einen Punkt hinter eine bestimmte Aussage setze, tue ich das sehr bewusst. "Nein", "Nein..." und "Nein." haben unterschiedliche Wirkungen, um ein Beispiel zu nennen.

Antwort
von Knutschpalme, 7

Ich hätte jetzt gedacht es ist ein Tippfehler, der auftritt wenn man zu der Art Mensch gehört, die jeden Satz mit mindestens zwei Zeichen beenden muss.....Nicht weil man eine dramatische Pause ausdrücken will, oder gar besonderen Kontext andeuten...Einfach so..Weil man sein Gehirn längst auf einen Selfiestick gepackt hat...

aber jetzt weiss ich bescheid...........

danke..

Antwort
von 420brownies, 19

She wants the D mate!!

Antwort
von Jdermaechtige, 21

Aus meiner Sicht: danke für das Kompliment aber ich hab kein Interesse an dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten