Frage von FightRambo, 104

Warum schreiben Mädchen einen Jungen nicht an?

Hallo leute Vielleicht habe ich meine Frage oben nicht so ganz richtig formuliert wie ich sie haben wollte aber wenn ich mit einem Mädchen schreibe dann ist das immer so das ich sie immer anschreiben muss. Es kommt zwar nicht so rüber als hätten sie gar kein Interesse aber das komische ist das ich ihnen immer schreibe und dann sie zurückschreiben. Das ist bei fast jedem meiner Mädchen so, ist das normal oder haben sie vielleicht kein Interesse??!

Danke im vorraus ;)

Antwort
von pfalzzicke99, 53

Hey also zufällig bin ich ein mädchen und kann dir sagen es hat meist rein garnichts damit zu tun das sie kein interresse haben...in den meisten fällen kann es sogar sein das sie interesse haben...

Es ist halt so wir mädels sind mega kompliziert und in meinem fall ist es sogar so das ich es eher cool finde wenn der junge mich anschreibt denn dann bekommt man das gefühl das er sich für einen interessiert. Wenn du interesse an ihnen hast wie wärs wenn du dir mal was nettes überlegst oder einfach mal nachfragst ob alles oke zwischen euch ist ...???

Aufjeden fall denk nicht allzusehr drüber nach ...

Kommentar von Winkler123 ,

Wieder was gelernt. Daumen hoch.

Antwort
von Winkler123, 49

Viele Mädchen haben es schlicht nicht nötig von sich aus auf einen Jungen zuzugehen. Sie bekommen viele Nachrichten von vielen Jungs und können sich dann ganz entspannt zurücklehnen und antworten. - Nur wenn jemand superinteressant ist ( ein Foto von ihm auf seinem Profil ist das sie weghaut ) kommt das ganz große Interesse und sie schreiben vielleicht von sich aus.

 

Kommentar von FightRambo ,

meinst du ein Foto das sehr gut aussieht von mir?

Kommentar von Winkler123 ,

Genau das ! Aber es muß schon sehr gut sein. Andere haben nämlich auch gute Fotos ( Die Konkurrenz schläft nicht :-)

Kommentar von FightRambo ,

einfach so oder soll das an einem bestimmten Ort sein

Antwort
von AlyLawliet, 50

Möglicherweise haben sie doch kein Interesse. 

Antwort
von hiller123, 32

Die meisten Mädchen schreiben einen Jungen nur an, wenn sie etwas bestimmtes von dir wollen.
Mit dir befreundet sein wollen, oder an dir interessiert sind.
Wenn du in etwas schreibst, schreiben die meisten nur zurück weil sie nicht unhöflich sein wollen, oder vllt. aus Mitleid.
Wenn Mädchen dir freiwillig Herzen senden mögen sie dich.
Oder frag sie einfach mal ob sie dich überhaupt mögen und sag ihnen sie sollen echt ernst antworten!
Schreib ungefähr so:

Magst du mich eigentlich auch also natürlich nur Freundschaftlich?
(Antworte bitte ernst, vertrage die Wahrheit)

Du fragst sie nur Freundschaftlich obwohl du ja mehr willst, wenn sie mit ja antworten, schreibt noch ein paar Wochen, Monate und sprech sie irgendwann mal an und frag nach einem Treffen (Freundschaftlich)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community