Frage von elenalevaa, 72

Warum schreiben Jungs nie zurück..?

...Undzwar ist ja heute Fasching und ich(14)war auch draußen mit meinen Freunden aber mein freund(15)war zuhause.

Ich hab ihm um halb 5 geschrieben das ich wieder da bin und so und er war auch online.

Aber er hat mir einfach immer noch nicht geantwortet obwohl er zwischendrin auch online war also er war grad eben wieder online...er ist auch nicht draußen oder so und wir verstehen uns auch voll gut und streiten uns auch nicht wirklich...

Woran könnte das liegen? Oder schreibt ihr nur nicht zurück damit ihr 'Cool' wirkt?

Antwort
von Wuestenamazone, 28

Nein Jungs sind meist schreibfauler als Mädchen. Oder ihm stinkt, dass du auf Fasching warst. Frag ihn doch einfach.

Kommentar von elenalevaa ,

hab ich ja aber er schreibt ja nicht.

Antwort
von zahlenguide, 27

das liegt meiner Erfahrung darin, dass bei solchen "Gesprächen" oft nichts interessantes ausgetauscht wird. Das Gespräch ist also einfach nicht attraktiv. Auch ist oft ein persönliches Gespräch "wirklicher" als solche Nachrichten. Dazu kommt aber noch ein anderer Punkt: nämlich, dass ich, wenn ich online bin die Zeit nutze um mit bestimmten Freunden zu schreiben, wichtige Arbeiten erledige oder einfach Filme schaue. Da sind langweilige Gespräche über Fasching keine Alternative.

Antwort
von vanessasx3, 25

Ich bin zwar ein Mädchen, aber ich kann dir deine Frage trotzdem beantworten, denke ich. Entweder er hat kein Interesse an dir, dann ist er es aber auch nicht wert, dass du im weiter schreibst. Oder einige Jungs finden es unwichtig zu antworten. Das ist manchmal auch gar nichts persönliches, sie halten es einfach für unwichtig und denken gar nicht daran, dass jemand auf deren Antwort warten könnte.

Antwort
von Akainuu, 27

Wenn wir nicht antworten, dann haben wir kein Interesse.

Ich bin zwar keine 14 mehr, aber das ändert sich auch im Alter nicht. Man versucht es zunächst dadurch zu verdeutlichen, dass man kurz antwortet etc. Wenn sie es danach noch nicht versteht, dann antwortet man halt nicht.


Antwort
von angelikaliese, 24

elenalevaa,

Jungs sind schreibfauler, entweder weil sie halt schreibfauler sind als Mädchen oder sie haben kein Interesse an einem.

MfG Angelika

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community