Frage von Lea11111, 102

Warum schreiben Jungs nie oder erst so spät zurück?

ich bin 15 und schon seit längerem in einen guten Kumpel von mir verliebt. In letzter zeit haben wir uns auch schon ein paar mal nur zu zweit getroffen, wo er beim film schauen zum Beispiel auch meine Hand gehalten hat und mich in den arm genommen hat. Seit neuerem fasst er mir beim begrüßen immer an den Arsch, was ich aber eigentlich total toll finde aber warum schreibt er mir nie oder erst stunden später zurück wenn ich ihm was schreibe? Ist das normal bei Jungs?

Antwort
von canstyl044, 48

Naja ob das normal ist kann ich dir nicht sagen, jeder geht da anders ran. Ich z.B schreibe sofort zurück, dabei ist aber auch zu berücksichtigen, wie wichtig mir die Person zu sein scheint.

Antwort
von Muffin2411, 52

Entweder er verarscht dich nur und will nur das eine, oder er will sich interessant machen

Antwort
von Lehahn, 59

You can't pause online

Antwort
von xthelorenz, 35

Um sich interessant zu machen, was man nicht haben kann will man umso mehr

Antwort
von nil111, 34

Manche schreiben ungerne... ! Also muss du immer brav auf die Antwort warten !

Antwort
von Nenkrich, 50

Ich antworte nur leuten die mir wichtig sind sofort...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten