Frage von einhorn1300, 52

Warum schreiben jungs nie erster?

Mir ist aufgefallen dass Immer irgendwie ein mädchen einen typen anschreiben muss. Es ist fast nie anders ( sind jz nicht alle gemeint und is auch nich böse gemeint ) aber warum ist das so?

Antwort
von SoEinTyp16, 31

In meinem Fall (und ich spreche nur für mich) weil ich 1. zu schüchtern bin und 2. zu oft absagen (also wenns um liebe geht) bekommen habe und deswegen oft nicht mehr das "risiko" eingehen möche

Antwort
von TylerDurden11, 18

Wenn ich Interesse an einem Mädchen habe, dann mach ich auch den ersten Schritt. Ich will was und dafür muss ich was tun. Im Leben bekommt man nichts geschenkt. Es kann sein, dass sie kein Interesse hat, aber wenn ich es nicht probieren würde, dann wüsste ich es nicht. 

Antwort
von MaryAnnV, 24

Fühlen sie sich cool, wenn sie nicht als erster schreiben? Verstehe ich auch nicht :D

Kommentar von FrankCZa ,

Meist ist es einfach aus gemütlichkeit denke ich :D :D

Antwort
von FrankCZa, 30

Also wenn ich was mit einem Mädchen unternehmen will dann schreibe ich sie auch als erster an.

Oder wann meinst du jetzt genau? Wenn man sich kennenlernt und die Nummern ausgetauscht hat? Selbst dann schreib ich meist zu mindest ein Hey oder so.

Und ich denke die meisten werden auch, rein aus höflichkeit, etwas kleines schreiben.

Manchmal hab ich aber auch keine Lust mit jemanden zu schreiben, aber dann ist es meistens so dass ich vielleicht die Tage drauf was schreib.. je nachdem^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten