Frage von teelicht29, 78

Warum schreiben Jungs manchmal erst nett und lustig zurück und am nächsten tag nur kurze antworten oder garnicht und das immer wieder?

Das fragen sich eine Freundin und ich:) Wäre toll wenn jemand eine antwort hätte:) Ps wir sind 15 und 16

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kerkdykhotmail, 38

Hallo teelicht29,

weil viele Jungs denken, einmal mal nett schreiben das reicht, dann sind die

Mädchen vielleicht schon zufrieden.

Die Jungs haben da am wenigsten ihre Ruhe für, immer zu schreiben und

rumsülzen. Gleich zur Tat und schreiten keine großen Kommentare.

Das heißt:,, Die Jungs haben noch nicht das bestimmte Gefühl für ein

Mädchen und besitzen noch nicht den Ehrgeiz sich an ein Mädchen

langsam schreibend zu nähern und für sich zu begeistern. LG.KH.

Kommentar von teelicht29 ,

dankeschön! es ist eben ein wenig selzam einem mädchen zu schreiben man möchte es küssen und dann am nächsten tag nur die antworten "jo" "ok" oder so zu schreiben ich verstehe das nicht ist das meine schuld oder können diese jungs sich nicht in gefühle hineinverstezen?

Kommentar von kerkdykhotmail ,

Hallo teelicht29, ja so ist es, denn die Gefühle müssen auch bei manche Jung,s noch reifen. Alles braucht eben seine Zeit.

Trotzdem möchte ich mich für den STERN bedanken, dir weiterhin alles Gute und keine schlechte Erfahrungen. LG.KH.

Antwort
von Wischkraft1, 52

Weil Jungs tun, machen und nicht rumlabern.

Kommentar von teelicht29 ,

Ich bin auch nicht so ein mensch der direkt zurückschreibt aber das ist schon manchmal etwas auffällig wenn man erst flirtet und dann aufeinmal kühl und abweisend ist...

Antwort
von Odenwald69, 40

ist umgekehrt 100 % genau so. sprich keine Zeit oder intresse...

Antwort
von Mignon4, 24

Weil sie bemerkt haben, dass es neben der Schreiberei noch ein reales und viel wichtigeres Leben gibt. Das ist nachhvollziehbar und verständlich. Die ewige Schreiberei ist nervtötend und langweilig.

Kommentar von teelicht29 ,

Ich bin auch so aber ich finde es doch etwas nerfig😅

Antwort
von xNKTP, 39

Schlecht gelaunt...

Kommentar von teelicht29 ,

auf mich oder generell?

Kommentar von xNKTP ,

generell