Frage von lena17088, 95

Warum schreiben jungs gleich herzen?

Das ist genauso wie, wenn jungs sofort nach bildern fragt, warum ?:D Mich hat eiben ein junge angeschrieben. Er ist nett und sehr hübsch. haben uns gut unterhalten und dann schreibt er ein herz. Finde das sich die jungs dadurch uninteressant machen und das findet fast jedes mädchen, welches ich gefragt habe. Aber warum macht ihr das dann noch immer?

Antwort
von Starjuice, 51

Scheint wohl ein Neumodernes Verhalten zu sein, die Zeit aus der ich herkomme haben Jungs das noch nicht gemacht. Ich denke das hat mit den heutigen Kommunikationsmedien zu tun... Wer weiß ?!?

Vielleicht denken sie das sie dich damit umwerben können..

Mach doch einfach das nächste Mal als Statusmeldung bei Whatsapp rein das du jungs nicht ausstehen kannst die Herzen versenden. Dann wird sich wohl keiner mehr trauen der interesse an dir hat ;)

Kommentar von lena17088 ,

müsste man echt mal machen haha:) Ja da hast du recht, leider

Kommentar von Starjuice ,

Versuchen kannst du es ja, solange es wirkt aber dann werden se dich fragen "Wie ? Du magst keine Herzen ? Was bist du denn für eine" ...   ;-))

Kommentar von lena17088 ,

Man kann es eben nie allen recht machen :D

Kommentar von Starjuice ,

Gut erkannt ;) das wird man nie können.

Antwort
von Dreamerxyz, 50

Ähm.... ne jetzt mal ernsthaft. Das machen die wenigsten Jungs, außer vielleicht die pseudo möchtergern Jungs (wir verwenden eher sowas wie xD oder emojis)

Kenne genug selber viele Mädchen. Die sagen mir selbst, dass die wenigsten Jungs so früh mit den Herzen anfangen.

Außerdem, wie du meinst  dass sie sich uninteressant machen, damit hast du komplett recht. Deshalb machen wir es ja eher nicht.

Kommentar von Hausameise ,

Genau so ist es.

Kommentar von lena17088 ,

und warum gibt es da wo ich wohne nicht solche jungs die das nicht machen :( hahaha

Kommentar von Dreamerxyz ,

Interessante Frage: Lebe, genau wie die Mädchen, in einer Großstadt. Da gibt es sonst wie viele möchtergern Jungs. Man mag meinen, dass die sich so verhalten würden. Aber wie gesagt, die Mädchen sagen mir das alle so.Und die kriegen sonst wie viele Nachrichten pro Tag Natürlich gibt auch wenige Ausnahmen. Aber ein (kluger) Junge sollte doch etwas nachdenken. Das ist so, als ob du gleich fragst: Wollen wir Sex? Das Desinteresse hat man da gleich sicher. Bin ja selber ein Junge und verwende nur sowas wie xD oder emojis (jetzt aber kein Herz o. ä.) und es klappt wunderbar.

Antwort
von versus00, 56

Wieso macht er sich damit uninteressant? Das hab ich aber anders erlebt.

Kommentar von lena17088 ,

Naja, ich bin ein mädchen was es nicht mag, wenn jungs leicht zu haben sind:) Wo bleibt da die spannung ?:D deswegen finde ich das so

Kommentar von xNaki ,

ich bin deiner Meinung, lena17088 haha

Kommentar von versus00 ,

Ihr glaubt wirklich, dass ihr einen Jungen schon "in der Tasche" habt, bloß weil er euch ein Herz schickt? Naja, also bei mir wäre das definitiv nicht so.^^

Antwort
von FlowerQueen1, 45

Das schreiben die jeden Mädchen und das merkt man auch

Antwort
von xNaki, 35

Denken bestimmt, dass wir uns über die Herzen freuen... "omg er hat ein Herz gemacht!" Aber nein so ist es nicht, haha.

Kommentar von lena17088 ,

wenn man 4 monate schreibt und dann zum ersten mal ein herz kommt. ja dann freuen wir uns vielleicht so, aber anders nicht haha

Antwort
von Cheyenne2109, 46

Sie wollen Sex. Ganz einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten