Frage von Pippi65, 64

Warum schreiben Jungen einen erst liebevolle Nachrichten und schreiben danach gar nichts mehr?

Hallo ich mag einen Jungen aus der Schule. Wir reden ab und zu mal und schauen uns öfter auch mal im Unterricht an und lachen auch viel gemeinsam in der Klasse. Wir haben auch Telefonnummern ausgetauscht. Letztens haben wir Abends mal etwas als länger geschrieben, sonst schreiben wir eig nur so Zeug wie, ja sag mal Bescheid wenn ich später komme oder so. An dem Abend wo wir etwas länger geschrieben haben, hat er voll liebe Sachen geschrieben wie z.B das er mich hübsch findet oder das er mich von allen Mädchen dort am meisten mag. Jedenfalls wenn ich ihm jetzt schreibe kommt eig gar nichts mehr, nur so ja und ok.. oder mal ein Smiley. Ich schreibe jetzt auch nicht mehr weil ich das irgendwie komisch finde von ihm.

Meine Frage jetzt wieso ist das so? Will er mich zappeln lassen oder so?

Antwort
von Retschkopf, 45

Er lässt dich zappel wie ein Gänseblümchen im winde oder besswer wie ein Fels in der Brandung, denn der Fels lässt die Brandung zappeln und der Fisch ist zufrieden.

Antwort
von precursor, 39

Entweder er hat auf einmal Angst bekommen, oder er wollte nur Sex und kam bei dir nicht schnell genug zum Zug und hat deshalb das Interesse verloren.

Antwort
von Jessicahofst, 25

Ja wahrscheinlich, solche Jungs kosten es gerne mal aus, wenn es ihnen gelingt, ein Mädchen in sie verliebt zu machen und ergötzen sich voll da dran, wenn sie dann leiden muss und sich danach sehnt, eine Antwort zu bekommen. Das machen die dann so lange, bis das Mädchen immer mehr abhängig von ihm wird und ihn vermisst, dann genießen die das umso mehr die Macht über sie zu haben und das sie immer mehr bereit ist, alles für ihn zu machen, sogar auch sexuell dann noch, das verschafft denen dann nicht nur Befriedigung sondern stärkt auch noch sein Ego.

Antwort
von Kasumix, 23

Wieso ist das so... eine gute Frage...

Und die Männchen sagen immer, dass wir undurchschaubar wären... jaja :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten