Frage von Aura75,

Warum schreiben die meisten Menschen eine Antwort,obwohl es schon eine Hilfreichste Antwort gibt?

Hallo zusammen.Es ist mir grad aufgefallen^^

Support

Liebe/r Aura75 ,

super, dass Dir die Community Deine Frage schon beantwortet hat! Ich möchte Dich nur noch bitten, Fragen zu Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Klara vom gutefrage.net-Support

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarcSu,

Manche Antworten sind oft unvollständig oder sogar total falsch, durcn zusätzliche Antworten kömmem die bisherigen Antworten, ersetzt, ergänzt oder berichtigt werden.

Allerdings sehe ich es auch so, daß in vielen Fällen die hilfreichste Antwort zu früh benannt wird.

Kommentar von DerFotoMicha ,

Sowie diese hier, z.B.

Antwort
von ingridshaus,

Weil die hilfreichste Antwort des öfteren der totale Schwachsinn ist.

Kommentar von Koechlein1948 ,

das ist mir auch schon des öfteren aufgefallen

Antwort
von Nolti,

Wenn du die Anworten auf deine Frage bereits bewertet hast- aber ein anderer User deine Frage erst später liest und vielleicht noch eine hilfreichere Antwort weiß, solltest du doch eigentlich froh sein, wenn du noch mehr gute Infos bekommst. Ob es Punkte dafür gibt oder nicht, steht doch an 2. Stelle ( sollte zumindest!)

Antwort
von mbmama,

Die hilfreichste Antwort wird meist vorschnell vergeben, auch wenn der Inhalt falsch ist. Das Hauptaugenmerk liegt hier aber in der richtigen und exakten Beantwortung der Fragen. Soviel Stolz muss sein.

Antwort
von robers946,

weil es hier nicht darum geht wer die meisten hilfreichsten antworten aberntet

Antwort
von Nina2407,

weil es ja nicht nur darum geht die hilfreichste antwort zu ergattern sondern um zu helfen! und manchmal gibt es noch etwas zu ergänzen

Antwort
von WeTogether,

Weil die Hilfreichste nicht immer die Richtige ist!!!

Antwort
von Rabbicook,

Vielleicht weil manche Punkteg..l sind?

Antwort
von richiffm,

Um ihre Meinung über die gestellte Frage kundzutun. Denk ich mal.

Antwort
von Jakker,

Weil neue Fragen keine Antwort haben und viele aber gleichzeitig antworten!?

Antwort
von JFK93,

weil es leute gibt die sich daran ergötzen viele punkte zu haben bzw. ein level aufzusteigen

Antwort
von evis78,

Weil man bei guten Fragen meist noch seine eigene Meinung abgeben will.Ich mach das auch oft.

Antwort
von Koechlein1948,

Weil er (sie) Wissen weitergeben will oder nur Punkte sammelt

Antwort
von emjay,

Die meisten Menschen? Das wären fast 6 Milliarden Antworten.

Antwort
von Phoenix29,

Weil "Hilfreichste Anrwort" nicht automatisch bedeutet wirklich richtig und die Beste Antwort zu sein.

Antwort
von almmichel,

Weil man bei manchen hilfreichen Antworten nur mit dem Kopf schütteln kann. Nicht mal nur über die Antwort sondern über Auswahl und die Schnelligkeit der Vergabe....

Antwort
von Fladi88,

Vielleicht weil sie denken es besser wissen zu müssen oder nicht so schnell tippen oder Punkte machen wollen oder oder oder. Ich hab keine Ahnung

Antwort
von Mehmeti,

willst du nur den Dauemen? dan bist du hier falsch wir wollen helfen und nix gewinnen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community