Frage von FortschrittZT, 82

Warum schreiben die Mädels manchmal einfach wieder keine Herzen aber mit einmal wieder viele?

Hii. Finde ich komisch. Zuerst bekommt man so viele herzen und dann manchmal garkeine mehr.

Antwort
von fannumberone, 19

Vllt schlechte Laune oder du hast was falsches gesagt und sie somit wütend gemacht oder die hatten einfach keine Lust auf viele emojis

Antwort
von LZ123, 30

Generell ist die Schreiberei mit einem Mädchen immer so eine Sache. Bei allem, was bei Mädels so mit Beziehungskram zu tun hatte, konnte ich beobachten, dass man sich meist später meldet. Das wird meistens gemacht, um sich selbst interessanter zu machen.

Nun zu den Herzen im Chat... Meiner Meinung nach werden Mojis in der heutigen Zeit völlig überbewertet. Klar machen sie einen Chat interessanter, ich muss mich aber immer wieder dazu bewegen, diese auch zu benutzen.

Ich geh mal davon aus, dass sie das Stark von ihrer Laune abhängig macht.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte

Kommentar von aiirzdahqueen ,

Genau richtig :D :)

Antwort
von TaktderWelt, 24

Sie wollen dich manipulieren, sehen wie du reagierst. Sie wollen dich damit aus der Fassung bringen und dir das Leben schwer machen und sie spielen gerne mit so etwas.... ....Könnte man meinen! Aber nein, mal im Ernst. Irgendwann wirst du erkennen das es nicht um solche oberflächlichen Sachen wie z.b. Smileys, Herzchen, Küsschen, Bildchen, oder allgemein die Art und Weise ihres Schreibverhalten geht. Bleib du selbst , lass dich nicht durch soetwas lächerliches aus dem Gleichgewicht bringen. Bleib einfach cool und sch... auf die Herzchen! ...Die helfen dir nicht ;-)

Antwort
von JohnnyAppleseed, 10

Weil die alle gemerkt haben, dass es mit dieser App hier viel einfacher geht.

„BokehPic-Schönes Bild Editor app!“ von Fineseed https://appsto.re/de/dT3VK.i

Antwort
von TheMentaIist, 32

Nicht verallgemeinern. Nicht alle machen das. Und warum sie das gerade macht, kann hier keiner beantworten (sei den er kann hellsehen ;)

LG ~TheMentalist

Kommentar von JonasGelner01 ,

Oder der Mentalist :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten