Frage von xChrixxix, 93

Warum schreiben die Jungs in meinem Alter soviele Herzen mit anderen Mädchen?

Hallo! Ich bin W/13 & habe einen ebenfalls 13 jährigen Freund. (Ich Bitte um keine dummen Kommentare deswegen.) Gestern War ich mal an seinem Handy um meine Mutter anzurufen, weil ich bei ihm War und sie nicht wusste wann sie mich abholen sollte & ich mein Handy nicht dabei hatte. Dabei habe ich bei Whatsapp gesehen das er mit 2 anderen Mädchen Herzen schreibt. Ich weiß von anderen Jungs das die das ebenfalls machen und finde das ziemlich Ehrenlos wenn man eine Freundin hat. Sucht ihr/ suchen die irgendwie Bestätigung dadurch? Was bringt das bitte durchgehend, alle 30 Sekunden einem anderen Mädchen ein Herz zu senden? Für mich steht ein Herz auch für "Liebe" und deswegen würde ich niemals jemanden anders so etwas schicken. Warum also machen die das? Lg Christin

Antwort
von bstfrnd, 56

Wenn es dich stört sprech ihn offen darauf an.
Allerdings musst du dir da denke ich keine Sorgen machen. Die Jungs aus meinem Umfeld (13/14) machen das auch, zumindestens viele davon. Jungs machen sich in dem Alter noch keine Gedanken darüber was solch ein Herz eigentlich bedeutet. Für die ist es mist nur ein Emoji wie jeder Andere auch.

Kommentar von xChrixxix ,

Ich habe ihn schon so oft darauf angesprochen und er macht es trotzdem meistens wieder. Das ist ja das Problem.^^

Kommentar von bstfrnd ,

Achso.. Das ist blöd, aber ich denke das er das auch nur macht, weil ihm diese Herzen nichts bedeuten. Solange er nur dir "Ich liebe dich" schreibt brauchst du dir eigentlich keine Sorgen machen. :)

Antwort
von SyNTheTicPL, 62

Für mich steht ein Herz auch für "Liebe"
Besprech das mal mit ihm.

Antwort
von StrangeRain, 54

Ich m/13 mach das nicht.
Aber kenne auch Leute die das machen, auch Mädchen.
Würde mir keine Sorgen machen.

Kommentar von SyNTheTicPL ,

Ich mach das nur bei meiner Freundin

Darf ich vorstellen - Die beiden vernünftigsten Jungen die ich kenne. Bin stolz xD

Kommentar von StrangeRain ,

THX

thx

XD

:'D Viel Glück weiterhin mit deiner Freundin :)

Natürlich schreib ich auch Herzen mit meiner Freundin @SyNTheTicPL

*euch beiden xD @SyNtheTicPL @StrangeRain

Look at my question. Maybe tomorrow I am a single.

Danke dir!

@StrangeRain Oh ich hab eben auf deine Frage geantwortet😂 Wird mir jetzt erst bewusst

Ja, momentan läufts nicht so gut.

Hab auch geantwortet

Tange euch beiden.

:)

Antwort
von rambo1344, 51

Kenne viele die das machen aber ich mach das nicht nur bei welchen die ich sehr gut kenne etc.

Eben. Er kennt die Mädchen auch & erzählt mir immer das er sie nicht mag und dann das? ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community