goetzschlimme am 30.07.2009 um 5:45 Uhr
vom support eigentlich das eine Frage gelöscht wurde sondern behaupten jedesmal das man sich vertippt hat? ich finde ehrlichkeit ist Trumpf!!!!!

Liebe/r goetzschlimme,
einfach so verschwinden hier keine Fragen.
Wenn die Frage gelöscht wurde, hat sie entweder gegen die Richtlinien oder die Netiquette verstoßen.
Unsere Richtlinien findest Du unter http://www.gutefrage.net/policy. Wenn Du Fragen zu Moderationsentscheidungen hast, kannst Du diese auch per Mail an info@gutefrage.net senden.
Viele Grüße,
Leif vom gutefrage.net-Support

Tjaja! So ist es nun mal in diesem Forum! Hat mich auch immer wieder genervt! Versuch damit klarzukommen!!!
Diese Nachricht wird vom Server generiert wenn eine Frage bereits gelöscht wurde. Sie soll nicht bedeuten, dass der Fragensteller sich vertippt hat, sondern der Suchende kann unter der URL der ursprünglichen Frage nichts finden, da die Frage nicht mehr vorhanden ist. Der Server weiß aber nicht, ob die Frage gelöscht wurde, oder ob die Frage gar nicht existiert und geht vom zweiten Fall aus. Ich finde nachdenken und lesen ist Trumpf:-)
weil das, glaube ich, keine Person schreibt, sondern eine automatische nachricht ist. Und die kann man ja schlecht auf alle Situationen programmieren.

finde ich auch sehr belastend. vor allem wenn man viel geschrieben hat. und das war dann umsonst.