gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum schreiben die

gefragt von goetzschlimmegoetzschlimme am 30.07.2009 um 5:45 Uhr

vom support eigentlich das eine Frage gelöscht wurde sondern behaupten jedesmal das man sich vertippt hat? ich finde ehrlichkeit ist Trumpf!!!!!

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r goetzschlimme,

einfach so verschwinden hier keine Fragen.

Wenn die Frage gelöscht wurde, hat sie entweder gegen die Richtlinien oder die Netiquette verstoßen.

Unsere Richtlinien findest Du unter http://www.gutefrage.net/policy. Wenn Du Fragen zu Moderationsentscheidungen hast, kannst Du diese auch per Mail an info@gutefrage.net senden.

Viele Grüße,
Leif vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

support x 998 Ehrlichkeit x 67

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

Gg137
beantwortet von Gg137 am 30. Juli 2009 05:49
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Tjaja! So ist es nun mal in diesem Forum! Hat mich auch immer wieder genervt! Versuch damit klarzukommen!!!

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von Ehime am 30. Juli 2009 06:03
2x

Diese Nachricht wird vom Server generiert wenn eine Frage bereits gelöscht wurde. Sie soll nicht bedeuten, dass der Fragensteller sich vertippt hat, sondern der Suchende kann unter der URL der ursprünglichen Frage nichts finden, da die Frage nicht mehr vorhanden ist. Der Server weiß aber nicht, ob die Frage gelöscht wurde, oder ob die Frage gar nicht existiert und geht vom zweiten Fall aus. Ich finde nachdenken und lesen ist Trumpf:-)

anonym
beantwortet von manfredS1962 am 30. Juli 2009 05:50
2x

weil das, glaube ich, keine Person schreibt, sondern eine automatische nachricht ist. Und die kann man ja schlecht auf alle Situationen programmieren.

lomita
beantwortet von lomita am 30. Juli 2009 07:16
0x

finde ich auch sehr belastend. vor allem wenn man viel geschrieben hat. und das war dann umsonst.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.