Frage von einsamerWolf2, 114

warum schreiben denn so wenig Frauen zurück?

Hallo..

Normalerweise spreche ich Frauen lieber im richtigen Leben an. Doch seit einiger Zeit versuche ich mein Glück online. Doch was mir auffällt, schreibt man eine halbwegs attraktive Dame an kommt garnichts zzurück!! Das kenne ich vom richtigen Leben nicht. Doch warum ist das so?? Warum schreiben so wenig Frauen zurück. Ich habe ein norales Bild und ein ausgefülltes Profil und nehme auch Bezug auf deren Profile.

Antwort
von Berlinfee15, 51

Guten Abend,

leider bildest Du mit Deinen Erfahrungswerten keinen Einzelfall egal ob w oder m. Derartige Storys höre ich oft aus dem Bekanntenkreis, wobei aber auch Ausnahmen die Regel brechen. Man(n)/Frau gehört nicht immer zum gesuchten Wunschbild darf aber weiter positiv hoffen.

Es war noch nie einfach Wunder zu finden und manchmal dauert es eben etwas länger.

Steck den Kopf nicht in den Sand sondern behalte Deinen Wunschtraum im Auge, wobei -ab und an- nicht nur etwas Geduld dazu gehört.

Wünsche Dir das passende Glück!

Kommentar von zahlenguide ,

hast du denn schon jemanden gefunden?

Kommentar von Berlinfee15 ,

Es gibt Fragen die unbeantwortet bleiben:)

Glück auf für Dich!

Antwort
von zahlenguide, 68

online ist nicht der richtige weg dafür. war er nie, wird er nie sein. es geht frauen da nur darum, sich attraktiv zu fühlen. die attraktiven frauen würden sich nicht mal mit einem fremden online treffen, weil sie angst vor vergewaltiger hätten. also such dir lieber persönlich welche und befriedige ihr ego lieber persönlich.

Kommentar von einsamerWolf2 ,

seh ich eigentlich auch so. Hatte immer mehr im realen GLück. Aber wundern tut es einem schon !!

Kommentar von zahlenguide ,

ist wie die leute, die sich über ihre 300 facebook-freunde definieren. ich habe irgendwann begonnen meine facebook-freunde auf 14 zu reduzieren, weil das die leute waren, die ich schon ewig kannte.

Antwort
von Runecron, 59

arroganz beschreibt es glaube ich. oder deine anrede ist nicht gut wenn du zb hallo süße oder sowas schreibt kann es schon sein das sie dich ignoriert

Antwort
von Mumamotto, 41

Versteh ich nicht i h schreib immer zurück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community