Frage von Barcelona1990, 61

Warum schreibe ich das?

Mein Freund ( nicht beziehung ) und ich schreiben beispielsweise nett und dann schreibe ich etwas, wo ich denke war daw blöd, nerve ich ihn, habe ich es übertrieben, war das doof. Ich denke immer ich mache was falsch, schreibe was blödes oder fang was doofes an. Hätte ich das doch gelassen, denke ich oft

Antwort
von YYakarin, 40

So geht es vielen aber das ist normal... Du möchtest halt nichts falsch machen.

Kommentar von Barcelona1990 ,

Und warum mache ich es andauernd :-(

Kommentar von YYakarin ,

Weil du ihn eben magst (normales mögen, nicht im Sinne von lieben) und du einfach nichts falsches sagen möchtest. Mach dir keine Gedanken darüber, deinem Freund geht es sicher auch manchmal so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community