Frage von Barcelona1990, 67

Warum schreib ich son mist?

Ich schreibe oft etwas blödes, ich habe immer angst vor meinem Freund ( nicht beziehung ) blöd dazustehen. Er antwortet jetzt nicht. Wollte was lustiges schreiben, kam blöd. Was soll ich tun.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Karaseck, 17

Schreib doch was Selbstironisches. 

zB: Mein Opa fand den Spruch witzig

Antwort
von Grashalm008, 8

An Deiner Stelle würde ich nochmal schreiben, dass das vielleicht missverständlich rüberkam und nicht so gemeint war, wie es vielleicht klang...

Antwort
von diebabs7a, 43

Nobody is perfekt. Schreib "entschuldigung" oder zu es nicht. Und dann vergiss die Sache

Kommentar von Barcelona1990 ,

Ich will vor ihn nicht blöd darstehen 

Kommentar von fiqqhore ,

zu spät

Kommentar von Barcelona1990 ,

Wie meinste das?

Antwort
von eierwillswissen, 18

stell ihm ne frage dann wird er antworten und ihr seid wieder im gespräch.

Kommentar von Barcelona1990 ,

aber was? Mir fällt langsam nichts mehr ein :-(

Kommentar von eierwillswissen ,

ob er sich aufs wochenende freut :D keine ahnung .. oder wann ihr ne arbeit schreibt in der schule.. oder ähnliches.. dir wird schon was einfallen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community