Frage von Barcelona1990, 64

Warum schreib ich oft mist und klappt es nicht?

Ich denke ich schreibe nur blödsinn. Wenn andere nen Spruch, Bild.... in der Gruppe posten, wird reagiert, lachsmiley.... bei mir oft zzzzzzz Manchmal reagiert natürlich auch welche, mir kommt es aber vor als ob nicht. Ich denke was ich schreibe und sage ist blöd, albern, falsch und peinlich. ..... Ich dachte schon oft, ich sollte mal meinen Mund halten. Aber man will ja auch mal.... Was mache ich falsch und was soll ich ändern?

Antwort
von Ninamarie12, 25

Hallo Barcelona 1990 .

Sei nicht so streng mit dir selbst !also ich finde du kannst dich hervorragend ausdrücken und die Übung macht den Meister ..:)übe es wird immer besser mit der zeit .

LG

Kommentar von Barcelona1990 ,

Mir fällt aber nichts ein

Antwort
von Kandahar, 41

Vielleicht solltest du weniger schreiben und dafür mehr reden.

Kommentar von Barcelona1990 ,

Würde ich auch gerne, klappt nur irgendwie nicht 

Antwort
von Sebastianross, 32

Schreibe einfach des was die andern schreiben

Antwort
von sojosa, 25

Also hier kann ich das nicht beurteilen und dir deshalb auch keine Tipps geben. Ich find keinen Blödsinn in deinen Zeilen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten