Frage von PikachuAnna, 91

Warum schnurrt mein Kater,während er das Katzenklo benutzt?

Immer wenn mein Kater das Katzenklo benutzt schnurrt er extrem laut.Warum ist das so? :D

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo PikachuAnna,

Schau mal bitte hier:
Katze Katzen

Antwort
von meliglbc2, 64

Vielleicht ist er sehr glücklich über die Erleichterung. ;)

Kommentar von PikachuAnna ,

PAHAHHAHA DANKE JETZT MUSS ICH LACHEN :D

Kommentar von meliglbc2 ,

Haha, bitte 😂

Antwort
von syncopcgda, 40

"Katzenklo (oder Katzeklo), ja das macht die Katze froh" (Helge Schneider).

Antwort
von Dummie42, 51

Schon immer, oder neuerdings?

Kommentar von PikachuAnna ,

schon immer

Kommentar von Dummie42 ,

Na, wenn er gesund ist, lass dich dadurch nicht verunsichern, aber manche Katzen schnurren auch, wenn sie Schmerzen haben, um sich zu beruhigen.

Antwort
von Umbranoctuna11, 46

Katzen sind einfach dumme tiere. ich hatte selber einen Kater(ist leider mit 8 Jahren an einer Krankheit gestorben) Der hat noch ganz andere Dinge getan. und von einigen meiner Freunde höre ich auch komische geschichten

Das war jetzt nicht abwertend oder böse gemeint. eigendlich liebe ich Katzen über alles:)


Antwort
von Dimata, 52

Vielleicht gefällt ihm das ja. :D

Kommentar von PikachuAnna ,

:DDD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community