Warum schneit es nie im weihnachten?-.-?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hoffe das es niemals Schneit.Es ist rutschig das Autofahren im Schnee wird zu Qual. Dann die vielen Autos die wegen der Kälte nicht mehr starten. Es ist kalt. Man muss Salz vor die Tür streuen und Schnee schippen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weihnachten hat nichts mit schnee zu tun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lauralov
23.11.2015, 00:51

natürlich hat Weihnachten nichts mit Schnee Zutun aber wer möchte nicht weiße Weihnachten haben 😉

0

Im Weihnachten geht es auch schlecht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niederschlag entsteht, wenn viel Flüssigkeit verdunstet (an warmen Tagen) oder wenn Luft abkühlt. Dann kann sie nicht mehr so viel Feuchtigkeit in sich aufnehmen - der Überschuss fällt als Regen oder Schnee. Gibt noch andere Gründe, die z.B. mit dem Luftdruck zu tun haben (deshalb bedeuten Tiefdruckgebiete regen). So kalte Luft ist aber schon knochen trocken. Da ist einfach nicht mehr genug da woraus Schnee entstehen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ach ich würde mir darüber keine gedanken machen, denn das ist ein zustand, den man nicht beeinflussen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tracyazeliaa
23.11.2015, 00:37

Ja stimmt :))

0