Warum schneit es nicht mehr so viel wie früher?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Daran, dass die Menschheit sich nie für Technik im Einklang mit der Natur entschieden hat und es vorzieht die globale Erwärmung voranzutreiben.

Statt geothermische Kraftwerke wurden Atomkraftwerke gebaut. Statt Wasserstoffautos wurden Benzin- und Dieselmotoren eingesetzt. Müll wird oft nicht sachgerecht entsorgt, sondern die Umwelt verschmutzt. Filteranlagen werden nicht eingesetzt, weil die Produktion billiger ist, wenn man allen Rotz in die Luft pustet USW. USF.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frau Holle ist der Schnee ausgegangen...😆 Im Ernst: Die Erderwärmung durch die Industrialisierung lässt nicht nur Gletscher schmelzen, sondern auch weniger schneien. Und die "richtige" Kälte kommt immer erst Anfang des neuen Jahres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NICHT am Menschen!!! Das ist ganz natürlich. Und ausserdem ist das falsch! in hatte in den letzten 20 Jahren mehrmals weiße Weihnacht. Keine Ahnung wo du so wohnst. Ich hatte sogar jetzt im November schon mal kurz Schnee. Wann gab es dann wohl das letzte mal?

Es kommen auch wieder weiße Weihnacht, keine Angst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt an der Globalenerderwärmung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das stimmt so nicht. Ich habe im November Geburtstag, daher weiß ich es genau. Bisher gab es 4 mal Schnee und Einmal davor. Hab Ende Nov Geburtstag und bin schon 5 Dekaden auf der Welt. Weiße Weihnacht ist schon unwahrscheinlich, da es durch den Golfstrom erst im Januar richtig kalt Wird. Schnee also im Januar, Februar, wie immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pn551
06.12.2015, 21:05

Wenn Du also schon 5 Dekaden auf der Welt bist, dann müßtest Du Dich aber auch nocht an die Winter in den 60ern erinnern können. Das waren noch Winter. Also nicht erst im Januar oder Februar sondern schon im November und Dezember.

0

Klimaveränderung, bzw. Klimaerwärmung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Menschen zerstören die Wälder, die uns die Gelegenheit bringen zu Atmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung