Frage von stereoboom, 42

Warum schneit es erst jetzt und nicht schon früher?

Woran könnte es liegen, das es jetzt erst schneidt?

thx im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BreiTi0, 25

liegt eindeutig am klimawandel... und im umkehrschluss daran, dass du zuviel auto fährst, dein haus nicht gut genug gedämt ist, du kein windrad im gaten stehen hast und auf deinem dach wahrscheinlich keine solarplatten liegen... dass du kein  atommüllendlager unter dem keller hast und als wichtigster grund du keinen sprit mit 10% lebensmittelzusatz( also E10) fährst)

Kommentar von stereoboom ,

1stens: Ich bin 15 und fahre kein Auto und 2tens: Der rest erklärt sich dann von allein!

Kommentar von BreiTi0 ,

ironie kleiner... ironie

genaugenommen sarkasmus

Kommentar von stereoboom ,

Ich weiß! xD ^^

Antwort
von KleinerTeddy444, 15

Haha bei uns in Baden Württemberg hat es noch keine Flocke auf dem Boden.
Hast du ein Glück

Antwort
von Einhorn64, 21

Erderwärmung...Klimawandel

Antwort
von stereoboom, 27

Woran könnte es liegen?

Antwort
von Smileydisser, 21

Sei froh bei dir schneits.... bei mir liegt nicht mal ein wenig... :D

Kommentar von stereoboom ,

In welchem Bundesland lebst du denn?