Frage von 354664, 22

Warum schneiden die USA so dramatisch schlecht bei PISA-Tests ab, im Gegensatz zu Deutschland/Großbritannien/Frankreich?

Ist unser Bildungssystem wirklich besser?

Antwort
von IchFrage102030, 22

Ich weiß es nicht genau und es kann aber falsch sein die Antwort  und ich will keine Amerikaner beleidigen 

Aber laut meiner Lehrerin haben Amerikaner schlechteren Schulsystem

Antwort
von Droetendroetler, 19

Ich finde Die Amerikaner haben ein "bescheidenes" Schulsystem was sich im Endeffekt auf das Wissen der Schüler niederschlägt.

Wie in ziemlich allen beschei... sich die deutschen selber, weil fast alle Ihrer Methoden in allen Bereichen zu wünschen übrig lassen.

Nur würde das die Unfähigkeit der Entscheidungsträger ein weiteres mal zur Schau stellen.

Hinzu kommt das viele "richtigen" Entscheidungen politisch unpopulär wären.

z.B.

Man hat festgestellt das, wenn man ausländische Schüler mit deutschen zusammen unterrichtet das es für die ausländischen Schüler besser ist weil Sie dann die Sprache und dadurch alles andere besser lernen.

Aber: Fur die deutschen Schüler ist das katastrophal, weil Sie ihren schulstoff  ( also das was Sie in einen Halbjahr lernen sollen) nicht lernen. weil deutsch srechen können Sie ja.

Hinzu kommt, wenn man Schwachmaten untereiander vergleicht, schneiden doch alle gut ab.

Gruß Droetendroetler

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten