Frage von georgiaaa, 50

Warum schminkt sie sich auf ein mal?

In meiner Klasse war früher ein Mädchen, die aussah wie ein Junge. Hat jungen Klamotten getragen, hatte kurze Haare und hat sich die Brüste sogar mit so einem Band abgebunden sodass es aussah als hätte sie keine. Kaum ist sie auf der Schule, schminkt sie sich, zieht sich weiblich an und lässt ihre Haare wachsen.
Kann es was damit zu tun haben dass sie Moslem ist? Sie war immer der Meinung man solle kein Sex vor der Ehe haben und auch erst mit 20 ca. Kontakt zu Männern.
Wollte sie so vielleicht die Männer von vorne herein von sich fern halten?? Was meint ihr? Ihr könnt es nicht wissen, klar. Aber vermuten

Antwort
von Russpelzx3, 38

Vielleicht ist sie jetzt einfach so reif, dass sie kein Problem mehr mit ihrer körperlichen Veränderung hat.

Kommentar von georgiaaa ,

Auch eine Möglichkeit. Danke dafür!:)

Antwort
von PaSan, 17

Da musst du diese Person schon selber fragen. Vielleicht hat es etwas mit der Familie zu tun, die die wahre Identität nicht akzeptieren will und ihr Kind zwingen, sich wie ein Mädchen zu kleiden und zu verhalten. Oder vielleicht war es wirklich nur eine burschikose Phase und die Veränderung ist aus freiem Willen geschehen.

Antwort
von toender161095, 31

Es kann schon gut sein aber diese Frage wird dir hier wohl keiner zu 100% beantworten können.

Antwort
von Januar07, 38

Vielleicht steckt die Familie dahinter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten