Frage von Zane45, 83

Warum schminkt sich Green Day um die Augen herum?

Ich wollte nur mal fragen, ob das ne Bedeutung hat.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von billiejoefan, 43

Hi

Bedeutung... eher nein. 

Aber da Tre und Billie eher "kleiner" sind wollen sie vllt ihre Augen mehr zur Geltung bringen um von íhrer Größe abzulenken. Oder es gefällt ihnen einfach ;)

LG

Antwort
von josiric, 16

Das sieht eheiß aus und ist einfach der Punkrock-Style. Ist halt so. :D Und NEEEIN, es ist nicht Emo xD

Antwort
von coconutJZ, 58

Ich glaub nicht ... ich denke nur das soll punkig wirken

Antwort
von independentpunk, 8

es hat einfach stil

Antwort
von opios, 36

ich glaube das hat keine bedeutung.. ist einfach nur ihr stil ^^