...obwohl sie es nötig hätten?? Mein das jetzt wirklich ernst. War heute Mittag mit meiner süssen beim Essen und es ist ja teilweise wirklich erschreckend was da so rum läuft. Ich mein, man kann sich doch bisschen zusammenrichten wenn man die Bude verlässt. Man muss ja nicht jeden auf der Straße zu Tode erschrecken, oder??

fassungsloserblick
Sveni, aus uns wär nie was geworden. :-)

Ts,... Dann schau Dir mal manche Männer an... Denen könnte Verschönerung auch nicht schaden
darkwhisper am 16. November 2008 18:05 Sag nur Du würdest Männer die wie auf dem Kriegspfad angemalte Indianer toll finden?
Melina79 am 16. November 2008 18:18 Nein,nicht schminken...Aber gibt weiß gott genug Männer die sich auch mehr stylen könnten
da scheint jemand was gegen natürliche schönheit zu haben ;) schminkst du dich denn??? falls ja,ist das ja schön,wenn es dir gefällt,aber das heißt ja nich,dass es deswegen jeder andere auch machen muss.und falls nein,wieso sollten es dann andere tun?? es gbt auch männer,die auf natürliche frauen stehen oder auf solche,die sich eben nur leicht schminken und nich rumlaufen wie so ne puderquaste die grade in ihren schminkkasten gefallen ist.du bist vll auch nich jedermans bzw "jederfraus" geschmack,das ist nun mal ansichtssache. die einen mögens ,die andern so.wenn es dich stört,gucke einfach keine anderen frauen an!!! solltest du eh nich so,wenn deine "süße" nebendran sitzt ;)

Schminken wird ab sofort per Gesetz angeordnet um Dich zu retten.

also viellecht schmincken sie sich nicht weil sie das zeug nicht vertragen, ist bei mir jedenfalls so!

Ach, du schminkst dich also?
Nöö,bei mir ist Hopfen und Malz verloren. Das wird mit etwas Farbe im Gesicht auch nicht besser.

Bischen krass formuliert, aber ich sehe auch oft Frauen, wo ich denke, Mädel, aus Dir könnte man was machen - aber die haben es eben nie gelernt
Peru1 am 16. November 2008 17:56 muss jede aussehen wie Mann es will, ich denke es gibt auch noch andere Werte und zum Glück auch Männer die denken und nicht nur sehen Habe weder Lust noch Zeit stundenlang für x und Y vor dem Spiegel zu stehen
Je nach dem ,jeder betrachtet es anders vielleicht brauchen es manche um überhaupt raus gehen zu können!
Was ist denn das für eine Einstellung ?!
Lass die Leute doch einfach rumlaufen, wie sie wollen und wenn sie Dir nicht gefallen, schau nicht hin ...

sei doch einfach ein bisschen toleranter. Wenn Dich wer durch seinen Anblick erschreckt dann schick ihn einfach zurück ins Wachsfigurenkabinett.

schon mal in den Spiegel gesehen
Ja hab ich! Er hat sich nicht beschwert!!

Schau mal hier, sowas hatten wir grad:
http://www.gutefrage.net/frage/meinungen-zu-frauen-und-schminke
Vielleicht können diese Frauen es nicht, obwohl es sich leicht lernen läßt, schließlich braucht man sich nicht das ganze Gesicht zuzuschmincken. Möglich ist es aber auch, daß einige es einfach nicht für nötig halten, bzw. keinen Wert drauf legen. Mir scheint es auch manchmal so, als wäre es diesen Frauen egal, wie sie aussehen. Was mir übrigens oft auffällt, daß hochintelligente Frauen, Professorinnen, etc. sich selten ein bischen verschönern, ihnen ist wohl ihr Wissen und ihr beruflicher Einsatz wichtiger. Ich selbst tue da aus Zeitgründen nur ein ganz kleines bischen, Lidstrich, aber ganz natürlich und ein bischen Rouge. Habe ich viel Zeit, dann etwas mehr. Ob ich es brauche, nee, vielleicht nicht, aber ich fühle mich angezogener damit.
Warum?? Ich mein das echt ernst. Mir ist das vorher so gekommen. Es kann zwar keiner was dafür wie er aussieht, aber es liegt doch in der Natur des Menschen, sich hübsch zu machen, seinem Gegenüber gefallen zu wollen, oder lieg ich da verkehrt??
es liegt sicher nicht in der natur des menschen sich zu schminken.......
;-)) ...wohl kaum!
Ja mir is das egal...
lach Sveni, alles in Ordnung. Bin nicht entrüstet, nur amüsiert. :-) Hab halt eine andere Meinung dazu (und überhaupt kein Schminkzeug im Haus). :-)
Wirst es schon nicht nötig haben! Wo wir wieder bei des Pudels Kern sind! Busserl! Mach mich vom Acker!!