Warum schminken sich alle so?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich stört es auch schon ne Zeit lang, dass ich immer wieder darauf angesprochen werde, warum ich mich nicht Schminke?! Weil das run ja alle also muss ich es auch machen! An meiner alten Schule gabs mal so ne Zeit da hat die "Anführerin" (was die tat haben alle gemacht!) begonnen, Leggings zu tragen und plötzlich liefen alle, auch die denen die Figur dazu fehlte,it Leggings herum. Und wer wurde wieder von alle Seiten doof angeguckt?!?! Ich, wer ebn sonst!

Ganz ehrlich... Lass dich davon nicht abhalten du selbst zu sein! Ich Schminke mich immer noch nicht und trage auch immernkch keine Leggings, weil ich das einfach nicht mag!

Demk dir einfach folgendes: Diese Mädchen müssen jemanden nachmachen, was ihnen vielleicht nicht mal gefällt, weil sie DAZU gehören möchten, du aber bist DU SELBST und hast genug Selbstvertrauen, auch DU SELBST zu bleiben😄

Scher dich nicht was andere denken... Auch ich bekomme ab und an ein Kompliment und dass ganz ohne Make-up😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich schminke mich überhaupt nicht. Noch nie getan und werde es auch nie. Also du bist nicht die Einzige. (Ich weigere mich auch seit Jahren ein Smartphone zu kaufen ; )

Das hat alles mit Gruppenzwang zu tun. Man denkt die anderen wollen einen nur "perfekt" sehen, also tut man alles, um so auszusehen. Mode-Zeitschriften und die aktuelle gephotoshopped Werbung tun ihr übriges.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freddixx3
15.02.2016, 18:21

komisch. aber dann wären die doch garnicht sieselbst,wenn sie gruppenzwang machen

0
Kommentar von nonepossibile
15.02.2016, 18:54

Smartphone weigerst du dich aber Computer ist okay?

0

Also ich bin echt deiner Meinung. Ich finde es ebenfalls grausam wenn man so herumgehen als ob man etwas zu verbergen hat.
Ich meine, man ist doch schön wie man ist und soll sich nicht ändern.
Zu deiner Frage...
Ich glaube da hat einer Angefangen und alle sind gefolgt.
Wie bei Dominosteinen...
Finde es aber ehrlich gesagt sehr abstoßend..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht nur heute so, es war schon immer so. Der eine mag es, der andere nicht. Geschmackssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freddixx3
15.02.2016, 18:16

ja aber irgendwie bin ich eig. ganz normal und alle machen das einfach ausser ich

0