Frage von awesomeman, 15

Warum schmiert GTA san andreas mit Cleo mods immer ab?

Servus! Ich wollte mir mal rein aus langeweile nen Police mod in GTA san andreas installieren. Dafür hab ich Cleo runtergeladen, GTA SA downgegradet auf v1.0 oder so ähnlich und habe dann in dem Installationsordner von GTA SA den Cleo Ordner ersetzt durch den Cleo Ordner, der den Policemod enthält. Sämtliche andere Dateien vom Mod, die nicht im Cleo Ordner waren, habe ich einfach so in den Installationsordner (nicht in den cleo ordner, sondern Installationsordner von GTA SA). Ich kann nun GTA SA starten, und bei den meisten Mods (Habe es mit mehreren Policemods probiert) kommt man auch noch ingame, allerdings schmiert es dann direkt nach einigen Sekunden ab, und wenn es mal nicht abschmierte, dann wenn man durch eine Türmarker bzw. Missionsmarker ging, wo der Bildschirm kurz Schwarz wird und die, zumindest bei den Missionen, Missionen lädt. Ich werde dann immer auf den Desktop geworfen und dann zeigt mein laptop mir an das GTA SA nicht mehr funktioniert. Woran liegt das? Ich habe mir schon einige Tutorials auf Youtube angesehen, die angeblich diese Crashe's beheben sollen. Auch alles ausprobiert, ohne Erfolg.

Antwort
von MrWolf633, 9

Vielleicht die Cleo Mods falsch installiert oder kaputt? Guck bei anderen Seiten, die das anbieten und probiere die mal aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community