Frage von Ghazi35, 102

Warum schmerzt meine Steissbeinfistel OP wunde nachts?

Manchmal schmerzt es manchmal ist es so als hätte ich nichtmal eine große Wunde.. Warum ist das so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pascal18111111, 77

Weil dein Körper zu Ruhe kommt!

Antwort
von Barbdoc, 70

Mit ein paar Kommas wär's vielleicht verständlich.

Antwort
von Barbdoc, 69

Ich verstehe leider deine Frage nicht. 

Kommentar von Ghazi35 ,

Wieso verstehst du die Frage: "Wieso schmerzt meine OP wunde nur nachts?" Nicht???