Frage von TheDarknessx, 24

Warum schmerzt mein Knie wenn ich eine Treppe runtergehe?

Habe seit einiger Zeit Schmerzen im Knie. Besonders wenn ich die Treppe runter muß. Das knackst auch so. Was ist das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 9

Da solltest du zu einem Orthopäden. Der wird sich das ansehen und röntgen. Dann weißt du genau was los ist.

Antwort
von Blackdevil73, 8

Wenn Du auch Schmerzen beim hinknien hast, könnte das auch ein Meniskusschaden sein. Mein Knie knackte auch beim Gehen, bei der Teilmeniskusentfernung wurde die Kniescheibe geglättet, seitdem knackt es bei mir auch nichts mehr. Aber erst einmal zum Orthopäden hin, der wird dir bestimmt helfen.

Antwort
von Annabell2014, 7

Denke du solltest das mal von einem Arzt checken lassen. Kann ne ganze Menge sein. 

Antwort
von FelixFoxx, 15

Das kann z.B. eine beginnende Arthrose sein. Geh mal zum Orthopäden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten