Warum schmerzt mein Knie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf jeden fall. Mal kurz hinhören wann es weh tut. Immer. Nur bei bestimmten bewegungen?  Nur bei kurzzeitbewegung? Nur bei dauerbelastung?  Ein guter arzt fragt das ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab das selbe wie du. Mein Arut erklärte mir von wenig sport wird das knie weich und ist empfindlicher. Er hat mir empfohlen mehr Sport zu machen und dabei DRINGEND eine Bandage zu tragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe/hatte das selbe Problem. Bei mir wurde es durch eine Fehlbelastung ausgelöst, diese von einem zurückliegenden Unfall zu Stande gekommen ist. 
Mein Arzt meinte, es könnte theoretisch wenn ich ausgewachsen bin weg sein. Aber ich hatte Physio verschrieben bekommen (Nackenmassagen) und dann auf einmal war es auf einmal weg. Damit will ich sagen, dass es nicht immer nur vom knie ausgeht, sondern auch eine andere Stelle der Auslöser sein kann. 

Heute habe ich immer nur wenn ich mich mal irgendwie total beschissen drehe z.B. und sonst gar nicht mehr, und ich treibe viel sport!

Hoffe konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist vielleicht ne Fehlstellung. Dagegen helfen Einlagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na. Ich hatte das gleiche problem. Die Knieschmerzen waren immens. Die beiden besten ärzte vor ort haben mir geraten mit fussball aufzuhören. Der 3. Arzt hatte gemeint. Das ist ne Wachstumserscheinung. Der hatte Recht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung