Frage von Lolftw, 75

Warum schmerzt der bauchbereich?

Hey,

Da ich eine wette ungern brechen möchte (aushalten ohne nen Snickers durch den Porzellangott zu prügeln), brauche ich Hilfe. Ich habe es schon 6 Tage zurückgehalten aber langsam schmerzt der bauchbereich. Für die wette muss ich aber 10 Tage insgesamt durchhalten. Meint ihr, ich soll einen abseilen gehen oder soll ich die wette einhalten? Wettschulden sind Ehrenschulden.

Brauche Hilfe. Btw Nocke mir schmerzt die kimme wegen deiner dummen wette. Hab den milchshake nicht vertragen.

Antwort
von Sunshinex333, 41

Das ist sogar sehr gefährlich was du machst, da der Darm nicht auf so viel Inhalt ausgelegt ist. Es kann passieren das dieser im Härtefall sogar bricht, und du wenns ganz schlimm kommt ne heftige Blutvergiftung bekommst, die verdammt böse enden kann. 

Kommentar von Lolftw ,

Ok Darm ist wieder frei :)

Antwort
von kofDE, 38

Geh kacken! Das ist wichtig! :ooo kann zu schweren Verstopfungen und schlimmern kommen!

Kommentar von Lolftw ,

Ok Bestuhlung abgeschlossen :)

Antwort
von knaller99, 27

Alter Schwede!!! Ich würde lieber mal einen in die Schüssel setzen. Sch....auf die Wette. Ich schaff so wat ohne Wette 2 Tage. aber dann darf ich keinen gesoffen haben.

Kommentar von Lolftw ,

Ja war grade abseilen... befreiend im wortwörtlichen sinne

Kommentar von knaller99 ,

Ich schätze mal 7 Pfund ohne Knochen :D

Kommentar von Lolftw ,

xD

Kommentar von knaller99 ,

aber jetzt qualmt die Muffe oder

Kommentar von Lolftw ,

ermstgemeinte frage: wie kriegt man am besten ein verstopftes klo frei? verzweifel grad ein bisschen

Kommentar von knaller99 ,

Wenn es etwas klebrig ist (shit ich hab gerad Kopfkino) mit der Klobürste oder Mit dem Duschkopf (wasser anmachen natürlich). und nu ist mir schlecht und das liegt jetzt nicht am Bier.

Kommentar von Lolftw ,

Klasse, ist übergelaufen... Ganzes klo nass und aufn Boden liegt ein "alter bekannter"

Kommentar von knaller99 ,

Wer ist denn der "alte Bekannte"??

Antwort
von Jeanette009, 28

Verlier die Wette lieber kann wirklich sehr gefährlich werden was du machst

Kommentar von Lolftw ,

Ok wette absofort verloren :)

Kommentar von Jeanette009 ,

supi =) lieber so als wie Krankenhaus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community