Hallo, Warum hat meine Freundin ein paar Minuten nach dem Sex spez. nach der Ejakulation einen brennenden Schmerz im Genitalbereich? Kann das an meiner Samenflüssigkeit liegen oder ist das ein Zeichen das wir nicht zusammen passen? Bei ihren Exfreunden hatte Sie das Problem nicht. Vielen Dank für eure Hilfe. bob
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sie soll mal zu ihrem Frauenarzt. Der kann sie untersuchen und dann bestimmt sagen, woran das liegt.
Mag sein, daß sie einen Pilz hat. Oder eine Verletzung.
Sie sollte einen Gynäkologen aufsuchen. Der hilft.
CLHexe75 am 13. August 2008 13:07 DH! Das war auch mein erster Gedanke!

sie soll einen termin bei ihrem Frauenarzt machen.
Könnte vielleicht ein pilz oder eine entzündung sein, aber dass wird ihr dann er arzt alles sagen können.
Lg

Lol: "oder ist das ein Zeichen das wir nicht zusammen passen? " - das wird dir nur dein Horoskop sagen können, hihi.
Schmerzen nach dem Sex, mhm wie alt seid ihr? Wenn sie noch relativ eng ist kann schon mal sein, das da was reizt oder verletzt ist.
Oder halt sie empfindet das allgemeine Gefühl nach dem Sex als Schmerzen. Jede Frau weiß was welches Gefühl ich mein, das ist ein offenes und ausgelaugtes Gefühl von "ihr" nach (richtig gutem) Sex?!

Würde eher sagen, dass du vielleicht mal zum Arzt gehst. Ich kenn mich da nicht so aus, was es sein könnte, aber ich hatte ähnliches auch mit einem Exfreund. Und zwar nur mit ihm. Also bei mir war nichts.

Es gibt Partnerunverträglichkeit.... geht mal zum Doc.
Spermaallergie, benutze Kondome
vielen dank für eure antworten.

Könnte vielleicht auch am falschen Gleitgel liegen, die meisten sind nicht langanhaltend und troken eher aus. Zwar teuer aber sehr ergiebig und empfehlenswert: Eros bodyglide, That´s, Pjur orginal. Zur Regeneration der Scheide kannst du dir auch in der Apotheke Vagiflor holen. Aber Du solltest auch mal zum Arzt gehen, könnte nämlich auch eine Pilzinfektion sein.

Könnte vielleicht auch am falschen Gleitgel liegen, die meisten sind nicht langanhaltend und troken eher aus. Zwar teuer aber sehr ergiebig und empfehlenswert: Eros bodyglide, That´s, Pjur orginal. Zur Regeneration der Scheide kannst du dir auch in der Apotheke Vagiflor holen. Aber Du solltest auch mal zum Arzt gehen, könnte nämlich auch eine Pilzinfektion sein.
bublegum am 28. Oktober 2008 13:15 Also von Gleitgel war hier nirgendwo die Rede und außerdem klingt er recht jung. Beim Normalen Sex Gleitgel zu brauchen spricht für mich dafür das der Mann da was vermissen lässt, sonst wäre das Natürliche Gleitgel nun wirklich genug vorhanden.

Entweder verträgt sie Verhütungsmittel nicht (z.B. Gels oder Zäpfchen) oder ist vielleicht gegen dein Sperm. allergisch. Vielleicht bist du auch einfach etwas gut gebaut und sie ein wenig eng.