Frage von onlyloveissun, 36

Warum Schmerzen im linken Unterleib?

Ich habe schon zwei Tage leichte Unterleibschmerzen links. Seitdem bin ich wegen einer kleinen, unwichtigen Krankheit wuch Zuhause. Ein Tag bevor das angefangen hat, bin ich beim Fußball etwas unbequem auf das Hinterteil gefallen, falls das wichtig sein sollte.. Deshalb habe ich mir auch nichts gedacht, aber heute habe ich dann nur eine kleine Flasche Hugo getrunken.Dazu bin ich aber auch nicht gerade süchtig und trinke nur wenig Alkohol. Ich habe aber das Gefühl, dass es seitdem schmerzhafter geworden ist. Und ich vertraue Ärzten nicht gerade..Was kann das sein? Und was kann ich dagegen tun?

Antwort
von Weisefrau, 15

Hallo, du kannst zum Arzt gehen! 

Das kann alles sein von einer Zerrung, Bruch bis zur Blinddarmentzündung.

Kommentar von onlyloveissun ,

Ich vertraue nicht gerade Ärzten und.. Ja...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten