Frage von TheDeadTriller, 54

warum schmeckt Wasser nach nicht s"?📱?!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KlausMueller63, 42

Das stimmt so nicht. Dir kommt das nur so vor, da die meißten Lebensmittel einen sehr starken Geschmack haben. Aber auch Wasser kann sehr verschiedene Geschmacksrichtungen haben. Wenn du zum Beispiel sehr sehr durstig bist, wirst du merken, wie gut dir Wasser schmeckt. Außerdem, vergleiche doch mal Mineralwasser mit Leitungswasser, mekrst du da einen Unterschied?

Antwort
von ich313313, 24

Probier mal Wasser aus unterschiedlichen Wasserhähnen. Irgendwann merkst du den Unterschied.

Antwort
von Blukko, 17

Wasser alleine hat keinen Geschmack. Allerdings die Zusatzstoffe, wie Mineralien usw. Kalk, Chlor und was da noch alles drin ist :D

Antwort
von Swiph, 32

Weil ja auch nix drin ist, außer Wasser. Man könnte also sagen Wasser schmeckt tatsächlich wie Wasser.


Antwort
von Elizabeth2, 28

Irrtum. Probiere die Wassersorten durch.