Frage von ULFISTKULT420, 115

Warum schmeckt warmes Bier so geil?

Isso

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lipstique, 65

Weil man es bei euch in Afrika so denkt - aber ihr habt keine Ahnung:-)))

Antwort
von abibremer, 36

Da wir AUSSER salzig, süss, sauer und bitter SÄMTLICHE anderen Aromen NUR über den Gaumen, Rachen und Nase wahrnehmen können, muss der jeweilige "Geschmacksträger MINDESTENS ZIMMERTEMPERATUR HABEN: deshalb wird auf den Verpackungen von Delikatessen auch IMMER darauf hingewiesen, das Zeug frühzeitig aus dem Kühlschrank zu nehmen und ENTSPRECHEND warm werden zu lassen. Auch der Hopfen braucht eine Mindesttemperatur um erschmeckt werden zu können.

Antwort
von lutsches99, 85

Warmes Bier schmeckt s cheiße

Antwort
von illerchillerYT, 67

Weils Bier warm is

Kommentar von ULFISTKULT420 ,

Versteh ich net

Kommentar von illerchillerYT ,

es gibt Leute, die es warm mögen

Antwort
von fettarmeBrot, 69

Probier mal kaltes Bier, das ist geil :)

Antwort
von Wolli1960, 24

Geil? Es schmeckt ekelhaft. Aber manche Leute mögen ja auch Urin und Kot, jeder nach seinem Geschmack.

Antwort
von Svenjaundsoo, 58

ih nein :D

Antwort
von Vavaaa, 43

Warum stellen manche Leute so bescheuerte Fragen? Das gilt nicht für jeden.

Kommentar von ULFISTKULT420 ,

Meinst du jetzt etwa mich?🖕

Kommentar von Vavaaa ,

Na von wem kommt denn die Frage? Türlich meine ich dich. Warum DIR warmes Bier schmeckt, kann dir keiner beantworten. Anderen schmeckt es nicht. Daher ist die Frage reichlich sinnlos.