Frage von WESTundHB, 16

Warum schmeckt Paderborner anders als Weißenburger?

Bei werden in der Paderborner Brauerei gebraut , aber warum schmecken die beiden Biere unterschiedlich.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von strakederX, 13

Hallo WestundHB,

Paderborner und Weissenburger werden im gleichen Haus gebraut, im Paderborner Brauhaus. Aber deswegen schmecken sie nicht gleich. Beide Biere werden mit unterschiedlichen Verfahren und Zutaten gebraut. Deswegen schmecken sie nicht gleich.

MfG strakederX

Antwort
von PaderbornerBube, 6

Also mir schmeckt Paderborner nur etwas besser